Phill Collins plant ein großes Comeback

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7251
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Phill Collins plant ein großes Comeback

Beitrag von Axel »

Bild

Oh mann ich lese dieses Schmierblatt ja wirklich nicht, aber das muss ich jetzt einfach mal hier posten weil es so dämlich ist wie es nur dämlich sein kann:

Phil Collins plant ein großes Comeback - und das freut noch lange nicht jeden. Der Hass gegen den Sänger ist sogar so groß, dass eine Online-Petition das Comeback verhindern soll.
Die Unterschriftensammlung mit der knallharten Überschrift „Phil Collins must be stopped“ wurde auf change.org von Nutzer Brian Pee erstellt. Seine Beweggründe: „Phil Collins hat angekündigt, nicht länger in Ruhestand zu sein. Es gibt schon genug Leiden in der Welt. Er muss aufgehalten werden.“ Damit richtet er sich sogar an die United Nations.
Gegen den 64-jährigen Sänger wurden bereits fast 3000 Unterschriften gesammelt. Es wird ihn wahrscheinlich nicht von seinem Comeback abhalten, für seine Gegner ist die Petition allerdings eine willkommene Abwechslung. „Wenn wir Menschen ins Weltall schießen können, können wir auch Phil Collins stoppen. Oder wir schießen Phil Collins ins Weltall.“
Der Musiker hatte 2011 seinen Rückzug aus dem Musikbusiness angekündigt, vor kurzem meldete er sich mit einer Comeback-Ankündigung zurück.


Quelle: http://www.express.de/promi-show/comeba ... 58744.html

Ich persönlich bin sehr gespannt auf das "große" Comeback von Phill Collins, falls es wirklich eins gibt....

Hier noch ein kleiner Artikel vom NDR: http://www.ndr.de/unterhaltung/leute/Ph ... ns138.html
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2293
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Phill Collins plant ein großes Comeback

Beitrag von Hans Muff »

Man kann ja nun wirklich viel über Geschmack streiten. Aber eine Onlinepetition zu starten und die UN mit ins Boot zu nehmen... Solche Leute, die wirklich wichtige Zeit in der Bearbeitung bedeutenderer Dinge nehmen, sollten bestraft werden. Meine Meinung.

Ich persönlich bin gespannt. Ein sehr markanter Sänger und guter Drummer (wobei er das ja glaube ich nicht mehr kann - wegen Rücken :-)). Welche Richtung er wohl einschlägt?
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Phill Collins plant ein großes Comeback

Beitrag von Dominik1986 »

Ich mochte ihn eigentlich schon immer, von daher freu ich mich aufs Comeback und bin gespannt
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Phill Collins plant ein großes Comeback

Beitrag von larryboogie »

Grandioser Musiker- muss ich hin wenn nochmal auf Tour!!!!
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Phill Collins plant ein großes Comeback

Beitrag von Stingray »

Habe es auch gehört und ich freu mich drauf......cool !!!!!!!!!!
Antworten