R.I.P. Lemmy Kilmister

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

R.I.P. Lemmy Kilmister

Beitrag von Axel »

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist tot

Die Heavy-Metal-Legende Lemmy Kilmister ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Er erlag einem Krebsleiden, wenige Tage nachdem er die Diagnose erhalten hatte.

Bild

Quelle und mehr: http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-12 ... mister-tot
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister

Beitrag von Hans Muff »

Ich muss sagen, er wird mir fehlen. Mit ihm ist für mich ein Stück Rockgeschichte gegangen. Allerdings hat es mich schon länger gewundert, dass er es überhaupt bis hierhin geschafft hat.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister

Beitrag von Axel »

Ja es ist tatsächlich verwunderlich was der Mensch doch so aushalten kann, trotz Unmengen Alkohol, Drogen usw. ist er immerhin 70 Jahre alt geworden!

Trotzdem sehr schade, denn auch ich denke das mit Lemmy ein großer Rockmusiker für immer gegangen ist.
Bild
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister

Beitrag von Fürther von fünf »

Wieder ist ein Urgestein der Rockmusic von uns gegangen...
R.I.P Lemmy


Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Antworten