Guns 'n' Roses Reunion

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Guns 'n' Roses Reunion

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin schockiert. Ich habe einige Tage keine Möglichkeit hier reinzugucken, eine der größten Rockbands der letzten Jahrzehnte formiert sich neu, und hier ist darüber nichts zu lesen...

Mit den Gunners fing meine Sucht nach Musik und nach Gitarre an. Slash ist der Grund, warum ich vom Klavier zur Gitarre wechselte, warum meine erste Gutarre eine Gibson Les Paul war und mein erster Amp ein Marshall.

Für mich ist es eine einmalige Gelegenheit meine Helden der Jugend live zu sehen. Ich bin gespannt, ob das Projekt klappt und wie hoch die Preise geschraubt werden.

Was meint ihr dazu?
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Guns 'n' Roses Reunion

Beitrag von Axel »

Ich denke das muss man jetzt mal abwarten ob es überhaupt was wird und wenn ja ob dabei noch was "Anständiges" bei rum kommt.

Interessant finde ich es auf jeden Fall auch :D
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Guns 'n' Roses Reunion

Beitrag von Dominik1986 »

Ich hab so darauf gewartet! Ich hab immer zu meinem Onkel gesagt, dass ich ihn beneide, weil er die Gunners live erleben durfte. Vielleicht hab ich ja jetzt auch noch die Möglichkeit dazu :-)
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Guns 'n' Roses Reunion

Beitrag von Mike »

Ich habe lange davon geträumt! Habe GNR das letzte mal 1992 in New Jersey live gesehen. Unbeschreiblich! Egal wie, ich kaufe Tickets!
Antworten