Andre Antunes

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Andre Antunes

Beitrag von Axel »

Ursprünglich bin ich auf den Gitarristen Andre Antunes auf Facebook aufmerksam geworden als ein Video von ihm gepostet wurde in dem er den Song "Get Lucky" von "Daft Punk" in den verschiedensten Gitarristenstilen interpretiert hat.

Schaut selbst was der Typ drauf hat, ich finde ihn richtig Klasse :D 8)

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen


Auf seinem YouTube Kanal findet ihr noch mehr Videos dieser Art von ihm: https://www.youtube.com/c/andreantunesofficial

Und für alle die sich auch auf Facebook rumtreiben hier noch seine Facebook Seite: https://www.facebook.com/andreantunesmusic/
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Andre Antunes

Beitrag von Dominik1986 »

Ich find das Video genial :-)
Antworten