Der Neal Morse Thread

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Vor rund 2 Jahren war im Rahmen der Sendung "Gott sei Dank" vom ERF ein kleines Portrait von Neal zu sehen.

Er ist gleich das erste Thema in der Sendung:


http://erf.de/index.php?PHPSESSID=cc5cc ... m=60#68/60


Quelle: http://neal-morse.de/index.php?option=c ... 73&catid=2
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Da schon lange keiner mehr den advocatus diaboli gespielt hat, mache ich das mal wieder:
Ein guter Vorsatz wäre doch ein Anruf in England und Schweden, so nach dem Motto: "Ich bringe die Band wieder zusammen!" :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Seit wenigen Minuten auf http://www.neal-morse.de online:

"Seit dem Album "One" ist Randy George ein fester Bestandteil jeder neuen Progrock-Platte aus der Feder von Neal Morse und aus dem Studio nicht mehr wegzudenken. Mit LOBA unterhielt sich der gutgelaunte Bassist über die Aufnahmesessions zu den bisherigen Werken, die Kochkünste von Neals Frau, seine Lieblingsmusiker und vieles mehr. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen! weiterlesen..."
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Re: Der Neal Morse Thread

Beitrag von Pieps »

Neal Morse veröffentlicht in Kürze eine neue Live-DVD, auf der seine neue Band zu sehen ist (welche auch auf der kommenden Tour in Europa spielen wird). Man beachte den Anteil an MusicMan Petrucci Gitarren :yeah:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... O1jRw_Nerg
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Neal Morse Thread

Beitrag von Axel »

Ja habe ich schon gesehen und mich gefragt wie Mike Portnoy damit klar kommt :lol: :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Neal Morse Thread

Beitrag von Axel »

Wer sind eigentlich die beiden neuen Tourgitarristen?

Edit: Hab alle gefunden :wink:

Neal Morse – Gesang, Keyboards, Gitarren
Adson Sodre – Gitarre, Gesang
Randy George – Bass
Mike Portnoy – Schlagzeug
Bill Hubauer – Keyboards, Saxofon, Violine, Gesang
Eric Gillette – Keyboards, Gitarre, Percussion, Gesang

Adson Sodre ist wirklich der Hammer, was der Typ spielt :yeah:

http://www.myspace.com/adsonsodre

http://www.youtube.com/watch?v=5wy0bMmDnig
Bild
Antworten