Musikmesse 2008

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Ohje, da wird man echt richtig neidisch wenn man die ganzen Fotos sieht Axel :shock: Scheint ja ein Hammertag gewesen zu sein:)

Freu mich schon auf die Videos:)
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

WAAAAAAAAAS PAUL GILBERT WAR AUCH AM SAMSTAG DA :shock: :shock: ??

MIST, das hasse ich immer an der Messe, auf der EventPage steht immer nur die Hälfte -.-

Mein Higlight war das Andy Timmons Konzert!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ohja ... verdammt viel gab es wieder dieses jahr zu sehen....
ich denke zur messe selbst brauche ich nicht viel zu sagen, da ihr das alles eh in den post über mir schon sehen könnt ;)

.. nur leider ist man sich nicht über den weg gelaufen :(
.. waren einfach wieder zu viele bekannte leute da 8) :roll:

aber war toll! vor allem der sound im "agora-zelt" 8) 8) :yeah: :sabber: :sabber:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:An dieser Stelle sollte nun ein gemeinsames Foto mit "guitarrero" kommen den wir mit seiner Freundin nach der Paul Gilbert Session trafen, doch leider haben wir ihn am vereinbarten Treffpunkt nicht mehr finden können, wahrscheinlich hat Tex-Hex und ich ich zu lange getrödelt :? :cry: Wir holen das mal nach Dave :wink:
Jaaaaa, ARGH!!! Wir sind ja dann hoch zu Jeff Loomis, haben von seiner Performance aber nur 5 Minuten mitbekommen und uns anschließend auch Autogramme geholt, ging da aber recht flott. Anschließend haben wir noch ne Viertelstunde am Schecter-Stand auf euch gewartet, ihr habt aber wohl echt getrödelt, wir mussten dann auch weiter blabla... naja ;) Wenigstens haben wir uns kurz gesehen und gelabert. Und es ist ja wahrlich nicht aller Tage Abend, das holen wir definitiv nach!!!

Axel hat geschrieben:Nun kommt einer der verrücktesten Typen die ich dieses Jahr auf der Musikmesse getroffen habe, ABER - der Mann kann wirklich Gitarre spielen :R:

Die Rede ich von Mattias "IA" Eklundh :)

Fotos mit Herrn Eklundh können allerdings nicht vorhersehbare "Ausmaße" annehmen :lol: :lol: :lol:
haha, DAS kann ich nur bestätigen! Wir waren schon früh morgens bei Herrn Eklundh, soooo ein sympathischer und lockerer Zeitgenosse! You look:

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

guitarrero hat geschrieben:
haha, DAS kann ich nur bestätigen! Wir waren schon früh morgens bei Herrn Eklundh, soooo ein sympathischer und lockerer Zeitgenosse! You look:

Bild
Auch ein geiles Foto :lol: :lol: :lol:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Wie cool is der denn bitte? :D

http://www.youtube.com/watch?v=pohTAIyp2yU das Lied und das Video find ich genial, gefällt mir sehr!

Außerdem möchte ich nochmal auf die Grapscherhand im Bild unten links hinweisen ^^
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Mattias IA Eklundh's Band "Freak Kitchen" ist auch sehr sehr geil! Insbesondere die beiden neusten Alben "Move und Organic" gefallen mir richtig gut! Hoffentlich kommt bald das nächste Album rauß :yeah:

Ein sehr guter Gitarrist und Sänger :D
Coolschrank hat geschrieben:Wie cool is der denn bitte? :D

http://www.youtube.com/watch?v=pohTAIyp2yU das Lied und das Video find ich genial, gefällt mir sehr!


Das Lied kommt von seinem zweiten Soloalbum "The Road Less Traveled" - ebenfalls sehr sehr geile Scheiben!
Zuletzt geändert von MusicFreak am 16.03.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So hier kommen die versprochenen Kurzvideos:

http://de.youtube.com/johnpetrucciDE
Bild
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freakguitar »

MusicFreak hat geschrieben:Mattias IA Eklundh's Band "Freak Kitchen" ist auch sehr sehr geil! Insbesondere die beiden neusten Alben "Move und Organic" gefallen mir richtig gut! Hoffentlich kommt bald das nächste Album rauß :yeah:

Ein sehr guter Gitarrist und Sänger :D
Coolschrank hat geschrieben:Wie cool is der denn bitte? :D

http://www.youtube.com/watch?v=pohTAIyp2yU das Lied und das Video find ich genial, gefällt mir sehr!


Das Lied kommt von seinem zweiten Soloalbum "The Road Less Traveled" - ebenfalls sehr sehr geile Scheiben!
Hab Eklundh auf der Messe gefragt: dieses Jahr im Oktober soll ein neues album kommen von Freak Kitchen!! Freak Guitar auch...doppelCD!! Nächstes Jahr DVD !!! Bin zusammen mit IA Rolltreppe gefahren:)))
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das hat Mattias IA Eklundh gestern auch wieder gespielt: http://de.youtube.com/watch?v=PsVJZHW4bnw :lol: 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

eklund ist einfach supercool...
ein total angenehmer typ, habe mich bei seiner clinic tour ein wenig mit ihm unterhalten...

Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Messe war wieder richtig FETT dieses Jahr.. macht immer wieder Bock!!! Timmons war Gott über die Welt für mich. Und da grüßt der mich auch noch von der Bühne runter!!!!!! :shock:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ricky Garcia hat geschrieben:Messe war wieder richtig FETT dieses Jahr.. macht immer wieder Bock!!! Timmons war Gott über die Welt für mich. Und da grüßt der mich auch noch von der Bühne runter!!!!!! :shock:
Na logisch tut er das, ihr habt ja immerhin schon zusammen in der RMA gespielt und Du bist ja jetzt auch kein Unbekannter mehr :wink:

Bild

Ich bin total auf dein Soloalbum gespannt, aber darüber sprechen wir demnächst noch in einem anderen Thread...
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

puuhh gegen sowas bin ich ein NICHTS, WICHT, KRÜMEL, SCHNIPP!!!!!! :D

Aber ist schon ok ich schaue ja gern zu ihm auf!!

Ich hatte übrigens vor ein paar Wochen nochmal mit ihm gejammt. Da wurden die Grenzen nochmals klar gesteckt!!
LegatoMan

Beitrag von LegatoMan »

Tolle Bilder! Leider hab ich euch verpasst, Awake spielte nämlich direkt am ersten Tag...

Ricky Garcia! Lange nichts mehr von dir gehört! Hab dich dann plötzlich auf dem Cover des Music Store Katalogs gesehen :D Freut mich, dass es im Moment so gut für dich läuft.

-Ian
Antworten