Musikmesse 2008

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

jaypy hat geschrieben:Am Samstag, 15. März 2008, 10:00 Uhr spielen auch Michael und Christopher Amott von Arch Enemy auf der Agora Stage ...


fett 8)!! hmm leider ist die Musikmesse mal wieder zu weit weg :evil:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

jaypy hat geschrieben:Am Samstag, 15. März 2008, 10:00 Uhr spielen auch Michael und Christopher Amott von Arch Enemy auf der Agora Stage ...
hm und abends spielen sie schon wieder in Seoul ?!?! respekt....
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Nico hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:Am Samstag, 15. März 2008, 10:00 Uhr spielen auch Michael und Christopher Amott von Arch Enemy auf der Agora Stage ...
hm und abends spielen sie schon wieder in Seoul ?!?! respekt....
Ich denke mal die Zeitverschiebung ist ihnen dabei behilflich;) Ansonsten ist das Programm echt fett, müsste da eigentlich mal vorbeischauen:)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

LoyK hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
jaypy hat geschrieben:Am Samstag, 15. März 2008, 10:00 Uhr spielen auch Michael und Christopher Amott von Arch Enemy auf der Agora Stage ...
hm und abends spielen sie schon wieder in Seoul ?!?! respekt....
Ich denke mal die Zeitverschiebung ist ihnen dabei behilflich;) Ansonsten ist das Programm echt fett, müsste da eigentlich mal vorbeischauen:)

FALSCH!

es geht nicht!
bedenkt, seoul ist uns ca 8-10stunden VORRAUS!

d.h. wenn sie auf der musikmesse spielen ist es in seoul schon ca 18 - 20h, dazu kommt ein 12stündiger flug + 2stunden anreise, d.h. sie könnten erst um ca 08.00 oder 10.00 MORGENDS da sein!
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Ist ja gut, dann ist entweder ein Datum falsch oder ein Termin fällt aus. Ich hab das ja nur mal einzige Lösung schlussgefolgert ohne genau nachzuschauen. :roll:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ok...da haben nen paar smilies gefehlt...
wird in diesem post nachgeholt
:lol: :D :roll: 8) :wink: :lol: 8) 8) 8) :P :twisted: :!:

ok genug!

nee hab da nur seit tagen drüpber nachgedacht, weil iwer meinte "hey dt spielen ja das letzte konzert am 14.3, dann sind sie vielleicht am 15.3 auf der messe..... :lol: :duw:

:sry: :git: :prost: :VH: ;-) | ;) :angel: :mrgreen:
jaypy

Beitrag von jaypy »

Hmmm... jetzt wo ihr es sagt: Laut der Arch Enemy Homepage sind sie eigentlich den ganzen Zeitraum der MM im asiatischen Raum auf Tour. Also irgendwas stinkt da...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wer von euch kommt denn nun auf die Musikmesse?

Vielleicht können wir ja ein kleines JP.de Treffen veranstalten :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Wer von euch kommt denn nun auf die Musikmesse?

Vielleicht können wir ja ein kleines JP.de Treffen veranstalten :wink:
hm gute frage...
wird bei mir gaaaanz spontan sein...

kann also bisher noch nicht zu 100% zustimmen
Bild
Benutzeravatar
Deimos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2007, 16:08
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Deimos »

Ebenfalls auf der Musikmesse in FF :

Oscar Dronjak und Stefan Elmgren von HAMMERFALL

Tatort ist jeweils der Jackson-Guitars-Stand in Halle 4.0
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Sch****... 2 Tage vor meiner WIWI LK Abiturprüfung... ob ich da hinfahre...
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

bist du dir sicher?
ihr habt abiprüfungen in den osterferien?
:-P
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

tja bei mir sind in der woche direkt vor dem wochenende prüfungen englisch ;)
das wäre halt echt ein ferienbeginn 8)
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ich bin mit Weibchen WAHRSCHEINLICH dort... noch nich ganz 100%, aber ich bin zuversichtlich.
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

bei mir ist es auch 2 tage vor meinem Musik LK abi,... hm mal schaun...

EDIT: by the way...:

Yngwie Malmsteen will attend the Musikmesse Frankfurt 2008 fair in Germany, which runs from Thursday, March 13 to Saturday, March 15.

Yngwie will take part in clinics and autographs at the Fender Booth in Hall 4 / Booth E08, and he will also play a concert on Friday night with the entire YNGWIE MALMSTEEN'S RISING FORCE band at the Agora Stage.

Yngwie's clinics are open for the general public as well as VIP musicians. You will need to buy a ticket to get into the Musikmesse, but once you're in, all clinics at the Fender booth are free.
Antworten