Musikmesse 2008

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Musikmesse 2008

Beitrag von Nico »

So der März und damit der Musikmessemonat rückt immer näher 8)

Die Musikmesse in Frankfurt am Main wird auch dieses Jahr wieder stattfinden.
Geöffnet ist diese am 12.03. - 14.03.2008 (9 - 18 Uhr) für Fachbesucher und
am 15.03.2008 (9 - 18 Uhr) für die Öffentlichkeit.

Ich dachte ein Thread hierfür wäre vllt nicht schlecht zum Sammeln von Infos etc.

Wer weiß denn schon was? Wird auch dieses Jahr jemand von DT am Start sein? :D :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

DT werden am 14.03.2008 in Caracas, Venezuela im El Poliedro das letzte Konzert ihrer Südamerika Tour spielen, ich kann mir nicht vorstellen das jemand von ihnen dann für den Besuchertag nach Deutschland fliegt :wink:

Cooler Thread - Danke! 8)
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:DT werden am 14.03.2008 in Caracas, Venezuela im El Poliedro das letzte Konzert ihrer Südamerika Tour spielen, ich kann mir nicht vorstellen das jemand von ihnen dann für den Besuchertag nach Deutschland fliegt :wink:
sehr cool! na dann könnte das ja was werden 8)

also letztes jahr Rudess/Morgenstein war ja absolut traumhaft! Dieses Jahr noch einmal sowas das wäre der Hammer!
Jetzt mit unseren JP.de-Shirts läuft man sich hoffentlich bestimmt mal über den Weg :D :dafür:

ich kanns kaum erwarten ob nun wirklich jemand von DT kommt .... 8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ähm, ich weis nicht ob Du richtig gelesen hast was ich oben schrieb, also ich meinte eher das niemand von DT auf die Musikmesse kommen wird, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Aber wir sehen uns wieder, wenn es eine bestimmte Autogrammstunde in Halle 3 gibt, oder Axel? :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Ähm, ich weis nicht ob Du richtig gelesen hast was ich oben schrieb, also ich meinte eher das niemand von DT auf die Musikmesse kommen wird, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
ups sry war nicht mein tag :oops: :wink:

naja die hoffnung stirbt zuletzt... lassen wir uns überraschen ;)


also wenn jemand infos dazu findet bitte posten - danke 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ach die musikmesse ist dieses jahr doch nix.... ---> schaffe es leider nicht, könnt also auch zuhaus bleiben :lol: :lol: :roll:

ne, ist leider für mich dieses jahr nicht drin obwohl ich gerne als pressevertreter reingegangen wäre, reingekommen wäre aber die strecke kann ich nicht mal eben so fahren...

es sei denn jemand nimmt mich aus bielefeld mit !
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Für alle die eine Möglichkeit haben an den Händlertagen reinzukommen, die Jungs von AWAKE (DT-Tribute) werden am 12.03.2008 eine halbe Stunde für die Firma Beyerdynamic auf der MM spielen!

Wir vom JP.de Team überlegen noch hinzufahren, am Besuchertag werde ich diesmal wahrscheinlich nicht sein!
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

kann die messe nicht eine woche später sein? also über ostern :-P dann könnt ich kommen, auch an den händlertagen
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

AWAKE spielen übrigens am 12.03. um 16:30 Uhr auf der Agora Stage!

Hier noch ein Link zur Musikmesse: http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

cool jetzt scheint es schon ein paar infos mehr zu geben 8)

für alle Besucher:


am Samstag, 15. März 2008, 10:30 Uhr spielt auch Rage auf der Agora Stage ...

und Andy Timmons spielt am Samstag, 15. März 2008, 13:30 Uhr auf der Agora Stage....
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich glaube da muss ich mir doch noch überlegen evtl. am Samstag zu kommen....
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

andy timmons und rage! cool, starkes argument hinzugehn :)!
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

hmhmhm....
habe andy timmons auf der musikmesse letztes jahr verpasst und seine clinic tour auch...

hrmhrmhrm...
ich hadere noch mit den anfahrtskosten...aber nen andy timmons interview..hm
jaypy

Beitrag von jaypy »

Am Samstag, 15. März 2008, 10:00 Uhr spielen auch Michael und Christopher Amott von Arch Enemy auf der Agora Stage ...
Antworten