Mixxed Company (Rena Petrucci)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Naja ich will mal so sagen und mal etwas direkter sein... als nette Spaß Cover Band, die mal einen gig hier und da bei einem kleinen Stadtfest spielt durchaus sympatisch und akzeptabel. Das ist ja auch denke ich so gemeint bei den Kollegen. Wobei ich glaube, ich würde nach 1-2 Liedern den Raum verlassen... sorry- :D. Ich fand den Gesang eigentlich sogar am besten von allen, von dem Bassisten.

Ansonsten ist das doch teilweise auf dem JP Forum eine gute "Sabber-Schleim" Aktion von den Junsg da. Von wegen werd ich mit der Frau gut Freund, komme ich an den Mann ran bzw. "Jaja ganz toll gespielt Rena, aber jetzt gib mir endlich Johns Handy Nummer!!!!!". Manchmal kanns doch zwischen den Zeilen nicht offensichtlicher sein. :twisted:

"Long Island Best Cover Band" :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ricky Garcia hat geschrieben:Naja ich will mal so sagen und mal etwas direkter sein... als nette Spaß Cover Band, die mal einen gig hier und da bei einem kleinen Stadtfest spielt durchaus sympatisch und akzeptabel. Das ist ja auch denke ich so gemeint bei den Kollegen. Wobei ich glaube, ich würde nach 1-2 Liedern den Raum verlassen... sorry- :D. Ich fand den Gesang eigentlich sogar am besten von allen, von dem Bassisten.

Ansonsten ist das doch teilweise auf dem JP Forum eine gute "Sabber-Schleim" Aktion von den Junsg da. Von wegen werd ich mit der Frau gut Freund, komme ich an den Mann ran bzw. "Jaja ganz toll gespielt Rena, aber jetzt gib mir endlich Johns Handy Nummer!!!!!". Manchmal kanns doch zwischen den Zeilen nicht offensichtlicher sein. :twisted:

"Long Island Best Cover Band" :lol:

100% Zustimm ! :lol:

Und das weis natürlich auch Rena :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ah, Ricky spricht mir aus der Seele. :lol:

Aber es ist natürlich schön, wenn Rena mit ihren Jungs und Mädels Spaß an der Sache hat, da will ich gar nichts gegen sagen 8)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Pieps hat geschrieben:
Aber es ist natürlich schön, wenn Rena mit ihren Jungs und Mädels Spaß an der Sache hat, da will ich gar nichts gegen sagen 8)
Klar soll sie Spaß haben aber was die Leute da teilweise für eine Schleimspur hinterlassen ist schon nicht mehr feierlich, sogar Rich tut dies in ganz extremer Art und Weise :roll:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Axel hat geschrieben: Klar soll sie Spaß haben aber was die Leute da teilweise für eine Schleimspur hinterlassen ist schon nicht mehr feierlich, sogar Rich tut dies in ganz extremer Art und Weise :roll:
Solange John nicht drauf ausrutscht :lol: :lol:
Rena ist erwachsen genug um zu wissen, wie die Leute das meinen, selbst bei Rich. Und für den Rest ist es doch unterhaltsam, wenn sich die ganzen Nachwuchs-Gitarristen zum Affen machen. Ich weiß ja nicht, was die sich davon erhoffen. Aber irgendwann wachen sie schon wieder auf.
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Ich finde es auch mehr als peinlich, zu versuchen sich bei der Familie Petrucci einzuschleimen. Aber wie Pieps schon geschrieben hat, werden sie irgendwann aufwachen, weil es für sie doch nichts gebracht hat.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
Pieps hat geschrieben:
Aber es ist natürlich schön, wenn Rena mit ihren Jungs und Mädels Spaß an der Sache hat, da will ich gar nichts gegen sagen 8)
Klar soll sie Spaß haben aber was die Leute da teilweise für eine Schleimspur hinterlassen ist schon nicht mehr feierlich, sogar Rich tut dies in ganz extremer Art und Weise :roll:
das ist eh klar, ohne JP wäre er doch niemand. so kennen ihn eben die hardcore-petrucci fans :roll: :wink:
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Ich würde die ganze Geschichte überhaupt nicht dort in dem Forum Kund tun. Wäre es nicht der Umstand, würde das klar keinen Mensch dort interessieren. Geschweige den die Kommentare wären bestimmt vernichtend teilweise, wenn man mal den musikalischen Standard berücksichtigt, denn die Leute dort sonst gewöhnt sind.

So traut sich das natürlich keiner bzw. übertreibt positiv, wie bereits geschehen.

Zwar ist es natürlich ganz nett, paar Leut so zu ziehen. Allerdings hätte ich auf die anschließenden Fragen so gar keine Lust wie: "Wo ist John? Hat er heute deinen Amps geschläppt hahaha!! Übrigens Meanstrike fand ich schon immer ganz toll!! Und wie ist das so mit einem Gitarrengott zu leben? Und wie gehs den Kindern so?? "

Und dann vor, während und nach der show suchen alle den roudy...

Naja ist ja auch eigentlich vollkommen wurscht aber ich peils irgendwie nicht so ganz...
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Pieps hat geschrieben: Solange John nicht drauf ausrutscht :lol: :lol:
Rena ist erwachsen genug um zu wissen, wie die Leute das meinen, selbst bei Rich. Und für den Rest ist es doch unterhaltsam, wenn sich die ganzen Nachwuchs-Gitarristen zum Affen machen. Ich weiß ja nicht, was die sich davon erhoffen. Aber irgendwann wachen sie schon wieder auf.
Das stimmt... ich durfte schon öfters live dabei sein, mit anzusehen, wie sich manche Menschen doch den absoluten Grad der Lächerlichkeit neu definieren, nur um ihren Idol ein Stück näher zu kommen. Bei uns im Pop ist das ja oftmals noch um Klassen bescheuerter. Und das bei Leuten, wo unsereins aber nun so rein GARNICHTS dran finden kann. :D
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Mir reicht es schon, wenn ich Tokio Hotel Fans im Fernsehen sehe :lol:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ricky Garcia hat geschrieben:
Pieps hat geschrieben: Solange John nicht drauf ausrutscht :lol: :lol:
Rena ist erwachsen genug um zu wissen, wie die Leute das meinen, selbst bei Rich. Und für den Rest ist es doch unterhaltsam, wenn sich die ganzen Nachwuchs-Gitarristen zum Affen machen. Ich weiß ja nicht, was die sich davon erhoffen. Aber irgendwann wachen sie schon wieder auf.
Das stimmt... ich durfte schon öfters live dabei sein, mit anzusehen, wie sich manche Menschen doch den absoluten Grad der Lächerlichkeit neu definieren, nur um ihren Idol ein Stück näher zu kommen. Bei uns im Pop ist das ja oftmals noch um Klassen bescheuerter. Und das bei Leuten, wo unsereins aber nun so rein GARNICHTS dran finden kann. :D
ja, da hast du ja sicher schon einiges gesehen bei diesen ganzen pop-shows.

wie ist das bei lafee eigentlich, sind da auch nur mädchen oder doch mehr jungs, die da wochen vorher vor der halle campen? würd mich mal interessieren.
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Ich denke, dass einige hier im Forum sicherlich genauso gut oder besser Gitarre spielen als Rena. Sie hat glaub ich selbst mal gesagt, wie frustrierend es ist, wenn sie irgendwas übt und übt und John kann das quasi im Schlaf.
Wenn ein paar Long Island Petrucci Fans zu ihren Konzerten kommen, ist zumindest etwas mehr Publikum anwesend, was ja nicht schlecht ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Rena nachmittags mit einer Freundin am PC sitzt, die beiden sich die Kommentare der Fans in Johns Forum durchlesen und großen Spaß haben. Realistisch gesehen muss Rena ja wissen, dass ihre Band nicht der Knüller ist...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Am vergangenen Freitag war ja dieses "Monster" Konzert von "Mixxed Company" :wink: , hier mal ein Bild was man (ich) so noch nicht gesehen hat/habe:

ask and you shall recieve.last year i posted a video clip of john playing with rena's band.now i give you something rarer(is that even a word)?hahaha
anyway enjoy the pic.the song was "sunshine of your love"
Richb


Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Und hier auch gleich mal das Video zum Bild oben: http://www.youtube.com/watch?v=6hABkxIQTZ4

Und nochmal von einer anderen Kamera: http://www.youtube.com/watch?v=fILdWbhvnJY
Bild
Antworten