Ricky Garcia - "Let Sleeping Dogs Lie"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ricky Garcia hat geschrieben:Das Schicksal wollte mich eigentlich zur Aufgabe zwingen... "Komm Jung lass mal lieber!!" :D
Na jetzt stapelst Du aber wieder sehr tief :lol: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Darf ich grad nochmal über mich selber lachen? :D

Meine Solo CD wird jetzt auch über die offizielle Lafee Webseite beworben http://www.lafee.de

Nächste Woche geht noch ein newsletter an alle Fans von dort aus raus. Das sind dann mal so 15.000 Kids. Und die sehen sich dann das Werbe Video an, welches Christina für mich gemacht hat. Was ich übrigens SAUcool von ihr fand. Und dann ist im Hintergrund kurz Jordan Rudess zu hören und generell so ein Gitarren Geballer Zeug, was ja normalerweise bei so ein er Zielgruppe eher nicht angesagt ist. Wer hätte das gedacht!? :P

http://www.youtube.com/watch?v=TofjA_bmZnM

Bravo Teenie Act wird konnektiert mit Satriani, Vai Type Solo Gitarren Musik mit einer Priese Dream Theaters Jordan Rudess dabei...

Ach nee wat isset schö... :lol:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ricky Garcia hat geschrieben:Darf ich grad nochmal über mich selber lachen? :D

Meine Solo CD wird jetzt auch über die offizielle Lafee Webseite beworben http://www.lafee.de

Nächste Woche geht noch ein newsletter an alle Fans von dort aus raus. Das sind dann mal so 15.000 Kids. Und die sehen sich dann das Werbe Video an, welches Christina für mich gemacht hat. Was ich übrigens SAUcool von ihr fand. Und dann ist im Hintergrund kurz Jordan Rudess zu hören und generell so ein Gitarren Geballer Zeug, was ja normalerweise bei so ein er Zielgruppe eher nicht angesagt ist. Wer hätte das gedacht!? :P

http://www.youtube.com/watch?v=TofjA_bmZnM

Bravo Teenie Act wird konnektiert mit Satriani, Vai Type Solo Gitarren Musik mit einer Priese Dream Theaters Jordan Rudess dabei...

Ach nee wat isset schö... :lol:
HAHAHA! Priceless... na dann hoffen wir mal, dass möglichst viele der 15000 Kids sich das Ding holen und eine neue DImension entdecken! Ich drück Daumen!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Yeah, Ricky geht bald auf große Reise 8)

AIDA Ocean Cruiser Tour: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =475197143
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Solo CD Review Drums&Percussion Magazine

The big german drum magazine www.drumsundpercussion.de posted a very nice CD reciew in german about my Solo CD "Let Sleeping Dogs Lie" in their last issue:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich "missbrauche" diesen Thread noch einmal um von meinem ersten Lafee Konzert gestern in der Turbinenhalle Oberhausen kurz zu berichten :wink:

Ob ihr es glaubt oder nicht, mir hat es richtig gut gefallen! Die Band ist sehr gut aufeinander eingespielt und Christina (Lafee) hat mich gesanglich doch tatsächlich überzeugt, hätte ich in dieser Qualität nicht erwartet.

Der Gitarrensound (besonders Solo) war einfach nur göttlich, liegt wohl auch am neuen Mesa Road King II den Ricky eigens für diese Tour bekommen hat 8) :D Der Gesamtsound war auch sehr gut und so hat man wirklich jedes Instrument wunderbar gehört.

Dank Ricky der mich eingeladen hat, hatte ich u.a. die Möglichkeit den Manager, Songwriter und schließlich die komplette Band persönlich kennenzulernen und ich kann nur sagen, alles wirklich nette Leute!

Und weil das gestern wirklich klasse war, werde ich versuchen am Donnerstag gleich nochmal nach Siegen zum Open Air zu fahren :wink:

Ich habe zwar ein paar Bilder mit meiner Handycam gemacht, jedoch möchte das niemandem zumuten, daher hier ein Link wo ihr bessere Aufnahmen vom gestrigen Konzert findet: http://picasaweb.google.com/Jambolino00 ... lle040509#
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Ich hatte diese Situation jetzt schon ein paar mal, wo ich "erfahrene und kredibil" orientierte Musiker und Hörer wie Bsp. jetzt den Axel durch den Live Act Lafee überzeugen konnte. Das kommt doch um einiges fetter rüber, als auf der CD und wird von den meisten als gute und solide Rockshow angesehen, obwohl der musikalische Anspruch natürlich überschaubar ist im Vergleich zu vielen prog. Bands.
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Immerhin seid ihr in zwei Wochen hier im Circus Krone, ist ja auch keine kleine Adresse... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Johnnie hat geschrieben:Immerhin seid ihr in zwei Wochen hier im Circus Krone, ist ja auch keine kleine Adresse... :wink:
kommst vorbei?
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ist das ein unmoralisches Angebot? :wink:
Mein Terminplan sieht im Moment nicht schlecht aus...
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Johnnie hat geschrieben:Ist das ein unmoralisches Angebot? :wink:
Mein Terminplan sieht im Moment nicht schlecht aus...
Klar kein Thema... gib mir deinen vollen Namen und gern bring noch jemand mit. Ich meine mich aber auch dran zu erinnern, daß ich das beim Forum Treffen schon angeboten hatte. Der Tobias kommt noch Pratteln zum Bsp.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

seid ihr auch mal in graz oder umgebung? mich würds schon mal interessieren das ganze live zu sehen, wenn Axel da so überschwänglich schreibt :wink:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ricky Garcia hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben:Ist das ein unmoralisches Angebot? :wink:
Mein Terminplan sieht im Moment nicht schlecht aus...
Klar kein Thema... gib mir deinen vollen Namen und gern bring noch jemand mit. Ich meine mich aber auch dran zu erinnern, daß ich das beim Forum Treffen schon angeboten hatte. Der Tobias kommt noch Pratteln zum Bsp.
Du hast recht, du hast es damals angeboten. Ich schaue mal, was meine Freundin sagt, dann schreibe ich dir eine Email!
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Atrox hat geschrieben:seid ihr auch mal in graz oder umgebung? mich würds schon mal interessieren das ganze live zu sehen, wenn Axel da so überschwänglich schreibt :wink:
Leider nein.. ich glaube das "nächste" für dich ist München.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ricky Garcia hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:seid ihr auch mal in graz oder umgebung? mich würds schon mal interessieren das ganze live zu sehen, wenn Axel da so überschwänglich schreibt :wink:
Leider nein.. ich glaube das "nächste" für dich ist München.
gar keine österreich termine? das überrascht mich schon. lafee ist hier ja auch in den album charts unterwegs, da wäre sicher genug publikum vorhanden.
Antworten