Ricky Garcia - "Let Sleeping Dogs Lie"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nur nochmal soviel, wer die Gelegenheit hat, sollte hingehen. Wie Ricky schon schrieb ist es fern von Progressiv Rock aber es ist auf jeden Fall eine gute Rock-Show mit einer tollen Band 8)
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Axel hat geschrieben:Nur nochmal soviel, wer die Gelegenheit hat, sollte hingehen. Wie Ricky schon schrieb ist es fern von Progressiv Rock aber es ist auf jeden Fall eine gute Rock-Show mit einer tollen Band 8)
Wer möchte den noch eine Karte geschenkt? :D
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Wer möchte den noch eine Karte geschenkt? Very Happy
Ist das jetzt Spaß oder Ernst? :D
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

einmal bitte 2 Karten für den 20.5. in Mannheim, zum einpacken xD :lol:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Und ich dachte ich wäre was besonderes :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Dominik1986 hat geschrieben:
Wer möchte den noch eine Karte geschenkt? Very Happy
Ist das jetzt Spaß oder Ernst? :D
Mein voller Ernst... keiner von euch würde jemals freiwllig eine Karte kaufen zu so einer show. Was ich auch verstehe, obwohl ich ja der Meinung bin, daß man ja trotzdem einen netten gerockten Abend haben kann.

Wenn aber der ein oder andere dann ehrlich seine hoffentlich positive Meinung Kund tut, ist das nur von Vorteil bzw. das würde ich dann auch als kleine Gegenleistung erhoffen, wenn ihr es denn nicht total grauenhaft fandet. :D
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Das ist echt ne coole Aktion von dir Ricky :wink:

Darf man denn auch in Begleitung kommen zum Beispiel mit Freundin?
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Dominik1986 hat geschrieben:Das ist echt ne coole Aktion von dir Ricky :wink:

Darf man denn auch in Begleitung kommen zum Beispiel mit Freundin?
Jenachdem welcher Ort kein Problem und geht auch mehr. Nur KÖLN (!)kann ich leider garnichts mehr machen sorry. Da habe ich schon für private Nutzung mein Kontingent erschöpft. :?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Also ich nehme das mal für Ricky in die Hand und werde jetzt dafür mal einen extra Thread öffnen und die ganze Angelegenheit koordinieren!

Hier bitte diesbezüglich nicht weiter posten - Danke!
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

erftrock.de hat geschrieben:Vorab können wir euch schon einmal einen weiteren Musiker präsentieren, der in diesem Jahr die Erftrock Bühne betreten wird. Während einer der Umbaupausen wird Ricky Garcia als Solokünstler sein Können zum Besten geben. Wem der Name nichts sagt, der sei auf folgendes hingewiesen:
Es handelt sich um den Gitarristen von LaFee, desweiteren spielt er in der Band von Jordan Rudess, dem Keyborder von Dream Theater
Huch hab ich da was verpasst?! :wink: :lol:
Das würde ja wiederum heißen, dass Ricky jetzt bei DT anfängt ;)
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Natürlich nur eine etwas blumigere Beschreibung meiner Kooperationen mit dem Meister. Zumal es ja in dem Sinne auch keine Jordan Rudess Band gibt. Noch nicht...

Können sie aber gern so stehen lassen weil "Gastmusiker von Jordan Rudess" klingt ja auch irgendwie komisch.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
kazaam666

Beitrag von kazaam666 »

Beitrag gelöscht von Johnnie

Anmerkung der Mod: Der Ton macht die Musik. Ich bitte darum, jede Form von beleidigender Äußerung zu vermeiden.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Na, wen hab ich denn da grade im Fernsehn gesehen :D Wieso so schüchtern Ricky :D
Haste Simon erkannt oder was dachteste dir da grade? :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Coolschrank hat geschrieben:Na, wen hab ich denn da grade im Fernsehn gesehen :D Wieso so schüchtern Ricky :D
Haste Simon erkannt oder was dachteste dir da grade? :D
Redest du von Comedystreet XXL? :?: :?:
Bild
Antworten