Ricky Garcia - "Let Sleeping Dogs Lie"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Also ich weiß von nix :) Was und wo genau?
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Grade lief bei Prosieben "ComedyStreet XXL". Simon (Gosejohann) ist als Emo-Groupie bei TheDome rumgerannt und hat die Promis "verarscht". Unter andem LaFee, du stands direkt neben ihr. Etwas ratlos wenns mich nicht getäuscht hat :D

PS: hätte vllt besser in den FUnThread gepasst, aber was solls.
Nico: Genau!
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Coolschrank hat geschrieben:Grade lief bei Prosieben "ComedyStreet XXL". Simon (Gosejohann) ist als Emo-Groupie bei TheDome rumgerannt und hat die Promis "verarscht". Unter andem LaFee, du stands direkt neben ihr. Etwas ratlos wenns mich nicht getäuscht hat :D

PS: hätte vllt besser in den FUnThread gepasst, aber was solls.
Nico: Genau!
Ahhhh ok erinnere mich... och ich steh bei sowas immer ruhig daneben und lass es geschehen. Ist bei Christina ja auch öfters ganz amüsant... :twisted:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hast aber schon etwas gegrübelt, was das denn für ein Schwachsinnskandidat ist. Dein Gesichtsausdruck hat dies bestätigt :lol: .
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

gibts da vielleicht ein video davon?
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Atrox hat geschrieben:gibts da vielleicht ein video davon?
Jo, guck hier: http://www.youtube.com/watch?v=b7DotZL2Gn0
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

danke für den link

hehehe, ja ich war auch enttäuscht als metallica nicht playback gespielt haben^^

btw kanns sein, dass Ricky immer der ersatz bodyguard ist? als Simon kam war die bewegung doch eindeutig^^
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Das war auf dem roten Teppich, da machst du ein interview nach dem anderen, zumindest Christina. Ich stehe dann meistens tantenlos da versuche aber zumindest zuzuhören, weil Christina mal spontan eine Frage weiter gibt.

Ich hatte den schon erkannt, weil der war im Catering schon mal bei uns.

Der Dialog war ja auch nicht wirklich sinnvoll, von daher was soll man da machen?

Daneben stehen und es geschehen lassen! :D
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ricky Garcia hat geschrieben:Ich stehe dann meistens tantenlos da
:lol: :lol: :lol:

Aber Atrox hat schon Recht...mit den schwarzen Klamotten siehst du echt aus wie ein Bodyguard 8)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Rickys Gesichtsausdruck spricht doch Bände, ich glaube so Typen nerven auf eine gewisse Art einfach nur - für mich völlig sinnfreie Aktionen die kein Mensch wirklich braucht :wink:

Die Tourmanagerin (oder wars die Co Managerin, egal) schaut sich das ganze recht gelassen von der Ferne an :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Axel hat geschrieben:Rickys Gesichtsausdruck spricht doch Bände, ich glaube so Typen nerven auf eine gewisse Art einfach nur - für mich völlig sinnfreie Aktionen die kein Mensch wirklich braucht :wink:

Die Tourmanagerin (oder wars die Co Managerin, egal) schaut sich das ganze recht gelassen von der Ferne an :lol:
naja also so schlecht ist die sendung nun wahrlich nicht ;) und der "typ" macht seine sache aber auch nicht schlecht.

Hey ricky habt ihr irgendwie so die art aufgelegt bekommen die "böse/harte band" zu miemen, um damit einen gegensatz zu christina zu bilden? also gehört das irgendwie zu dem Image das ihr auch bei solchen veranstaltungen wahren müsst?
Würde mich mal interessieren, ist aber vll auch nur eine subjektive vermutung :lol:
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Nein mir sagt keiner "Schau böse!".. ich bin auch garnciht böse. Oftmals finde ich diese Fragen von den TV Leuten sowas von öde, da fällt mir nur leider nix besseres ein als dumm glotzen :lol:

Und der ein oder andere Act bei solchen Shows wie The Dome, naja da verdreht man schon mal genervt die Augen, wenn man die sieht. Kann mir ja auch nicht alles privat gefallen da! :twisted:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ricky befindet sich zur Zeit in Korea, genauer gesagt in Seoul um ein Gitarrenlehrvideo bei Cort aufzunehmen 8)

Hier findet ihr ein paar Bilder aus Seoul die Ricky auf seiner MySpace Seite gepostet hat: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2899499

Und hier noch ein paar aus dem Studio dort:

Lustig das die dort auf Socken laufen :lol:

Bild

Bild
Bild
Antworten