Genesis 1970-1975 als Box-Set

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Genesis 1970-1975 als Box-Set

Beitrag von Johnnie »

Als Progger mit einem Faible für die alte Schule will ich auf dieses Kleinod aufmerksam machen:
http://www.genesisbox3.com/
Die Box vereint die großen Alben der Peter Gabriel (& Hackett)-Ära, ist neu abgemischt als SACD und DVD im 5.1 Surround und hat natürlich noch ein paar Gimmicks.
Für mich ist das Set besonders cool, da ich schon lange auf der Suche nach den remastered CDs bin und immer stinksauer auf die Plattenläden waren, die 25-30€ für eins der Alben haben wollten, und das teilweise in sehr bescheidenem Sound - da hätte ich auch bei Platten bleiben können.

Und um das Thema noch etwas auszubauen:
Spock's Beard's Sänger/Drummer Nick D'Virgilio hat "Lamb lies down on broadway" neu aufgenommen: http://www.ndvmusic.com/latest-project
Bild
Antworten