Michael Jackson Live Sommer 2009 ?

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Aber wieso tanzt die Alte die gnaze Zeit vor dem rum? Will die seine Balz erwiedern oder wie?
Sieht ganz danach aus, naja habs ja immer gewusst, dass diese ganzen Biologen nicht ganz richtig sind

:wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dominik1986 hat geschrieben:Hab grad ein Video in Youtube gefunden, da sieht man mal wie berühmt Jacko wirklich ist :wink: http://www.youtube.com/watch?v=qZjrYV0UQA0
Ich brüll mich weg :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Dominik1986 hat geschrieben:
Aber wieso tanzt die Alte die gnaze Zeit vor dem rum? Will die seine Balz erwiedern oder wie?
Sieht ganz danach aus, naja habs ja immer gewusst, dass diese ganzen Biologen nicht ganz richtig sind

:wink:
deswegen heisst das auch immer VÖGELN... bahhhh nä!! :twisted:
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ich sag nur Mumien, Monstren, Mutationen... :roll:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

deswegen heisst das auch immer VÖGELN... bahhhh nä!! Twisted Evil


Und somit wurde wieder einmal ein Wort des deutschen Sprachgebrauchs auf seinen Ursprung hin erforscht :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Da bin ich mal gespannt, ob er noch fit genug dafür ist! Nichts desto trotz ist er ein wahnsinns Musiker....
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe heute Mittag im Radio gehört das MJ offensichtlich mit 100 Millionen Dollar verschuldet sein soll. Nun ist die Rede von einem "3 Jahres Plan" für eine entsprechende World Tour.

Wenn diese Tour tatsächlich stattfindet, so ein Konzertveranstalter, würde Michael Jackson dabei ca. 300 Millionen Dollar verdienen und wäre wieder locker im Plus :wink:

Ich bin mal gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Ich bezweifel doch ernsthaft, daß der Mann wirklich Schulden hat. Überlegt mal was der allein an Gema uns sonstigen Lizenszahlungen aus aller Welt bekommt pro Jahr. Es wird bestimmt alle paar Minuten irgendwo bei bald 7 Milliarden Menschen ein Song von Michael Jackson gespielt bzw. ein Song an dem er irgendwie beteiligt oder die kompletten Rechte dran hat wie die Beatels Songs. Zudem hätten alleine diese Rechte einen unglaublichen finaziellen Wert.

Bei der Magnitude die dieser Mensch an Marktwert hat würde der schon irgendwo 100 abdrücken können. Zudem ist die ganze Familie ja auch wohlhabend man überlege nur mal Jannet Jackson.

Man kann sich als normalo Mensch solche Dimesionen nur einfach kaum vorstellen... und jetzt versuche sich mal einer einzureden Bill Gates hat über 50 Milliarden Dollar vermögen!!!! :shock:

Najawie auch immer Hauptsache der King is back!!!! JJJIIIHIIIIII AUUUUUU :P
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Ricky Garcia hat geschrieben:Rechte dran hat wie die Beatels Songs. Zudem hätten alleine diese Rechte einen unglaublichen finaziellen Wert.
ja, ganz wichtiger punkt, diese rechte alleine sind schon mehrer milliarden wert hab ich mal gelesen.

das meiste was man in den medien hört über ihn ist einfach schlichtweg nicht wahr.
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

wow, diese 10 konzerte vom anfang wurden jetz auf 50 erweitert, und sind mittlerweile schon alle ausverkauft :shock: :shock: und es war der schnellste ticket verkauf der geschichte :shock: :shock:

http://www.michaeljacksonlive.com/

hoffentlich hat sich da jmd. nicht übernommen......
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich erinnerte mich eben an diesen Thread und nun sind unsere Zweifel tatsächlich wahr geworden - immer noch unfassbar...
Bild
Antworten