Michael Jackson Live Sommer 2009 ?

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Michael Jackson Live Sommer 2009 ?

Beitrag von Axel »

Ganz glauben kann ich diese Nachricht noch nicht, hier mal ein Link:

http://www.michaeljacksonlive.com


Wer weis mehr darüber?
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Hab das auch gehört das Jacko wieder Konzerte geben soll, zunächst sind ja nur welche für London geplant soweit ich weiß, aber ich würd mich schon freuen wieder was von ihm zu hören, weil irgendwie find ich einige Lieder schon sehr cool von ihm.
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Er hat heute ein Announcement gemacht, ich glaub in einer Halle in London. Stimmt also wirklich. Die Konzerte sollen dann aber endgültig die letzten werden und danach will er sich komplett zur Ruhe setzen. Frage mich nur ob er das überhaupt noch schafft, und ohne Playback wird das bestimmt nicht über die Bühne gehen...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Dominik1986 hat geschrieben:Hab das auch gehört das Jacko wieder Konzerte geben soll, zunächst sind ja nur welche für London geplant soweit ich weiß, aber ich würd mich schon freuen wieder was von ihm zu hören, weil irgendwie find ich einige Lieder schon sehr cool von ihm.
würde mich auch sehr freuen wieder mal was positives zu hören von ihm. seine musik ist und bleibt geil. und auch wenns grad in mode ist müll über Jackson zu reden, nach ihm war nie mehr ein künstler so gewaltig wie er.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Finde ich persönlich auch nicht schlecht. Habe davon auch schon in den letzten Tagen im TV gehört.. Da war ja wie gesagt heute in der O2-Arena eine Sitzung oder so... Hoffentlich bringt er aber auch wieder Jennifer Batten mit :wink: :)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

war nicht Greg Howe auch mal bei ihm?
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Ja, es ist wahr: Jacko ist zurück! :shock: :D

http://www.energy.de/portal/news/2009-0 ... stzurueck/
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Ich als großer MJ fan, hoffe das ers auch wirklich schafft diese konzerte zugeben, und einen würdigen abgang hinlegen kann:).

ja Greg Howe hat auf der HIStory tour gespielt. aber er hatte NUR geniale Musiker um sich, man siehe sich nur mal das lineup von thriller oder of the wall an.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ich finds auch toll, dass er wieder was macht. und er hat auch gesünder gewirkt als die medien ihn hingestellt haben.

hab jetzt wieder lust auf MJ bekommen... irgendwo hab ich ja noch paar cds von ihm, muss ich wieder durchhören :D
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Oh ja höre zur Zeit auch wieder ein paar seiner Platten, und da musst man einfach mit abgehen bei dem :D Würde selbst nur allzu gern auf ein Konzert von ihm gehen, konnte ihn bisher leider nur einmal treffen und was war im Disneyland
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Einige schreiben, er habe seine Krone verloren aber sorry für mich gibt es keinen Krahn auf der Welt, der ihm die überhaupt wieder abnehmen kann. Da Jung ist KULT!!!!!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Ricky Garcia hat geschrieben:Einige schreiben, er habe seine Krone verloren aber sorry für mich gibt es keinen Krahn auf der Welt, der ihm die überhaupt wieder abnehmen kann. Da Jung ist KULT!!!!!!
ganz genau, du sagst es!

ich find ja nur witzig, dass die medien immer soviel herumspekulieren über seine finanzen oder seine gesundheit... jedoch hat man nie offizielle bestätigungen bekommen und wieso sollte er auf einmal schwer krank sein? alles nur gerede meiner meinung nach...


btw ich höre grade "Bad". einfach nur geile popmusik, nicht so ein wischiwaschi wie heutzutage
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

Who's bad??? :dafür:
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Hab grad ein Video in Youtube gefunden, da sieht man mal wie berühmt Jacko wirklich ist :wink: http://www.youtube.com/watch?v=qZjrYV0UQA0
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Dominik1986 hat geschrieben:Hab grad ein Video in Youtube gefunden, da sieht man mal wie berühmt Jacko wirklich ist :wink: http://www.youtube.com/watch?v=qZjrYV0UQA0
Der Vogel ist ja nur genial jetzt ehrlich!!! Haha wie geil!!! :D

Aber wieso tanzt die Alte die gnaze Zeit vor dem rum? Will die seine Balz erwiedern oder wie? :P
Antworten