Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"

Beitrag von Axel »

Erst einmal vielen Dank für das großzügige Angebot von Ricky "alle" interessierten Mitglieder von JP.de auf ein Lafee Konzert einzuladen!

Diese Einladung bzw. Freikarte beinhaltet meist auch einen After-Show Pass wo ihr evtl. die komplette Band treffen könnt 8)
Anfahrt, evtl. Parkgebühren sowie Verpflegung oder Merchandise müsst ihr natürlich selbst bezahlen!

Ich werde hier jetzt einfach mal die verbleibenden Tourdaten posten und ihr könnt dann checken ob euch ein Termin davon interessiert bzw. in der jeweiligen Nähe liegt.

08.05.2009 - Erfurt - Thüringerhalle
09.05.2009 - Stuttgart - Theaterhaus
11.05.2009 - Berlin - Columbiahalle
12.05.2009 - Dresden - Schlachthof
13.05.2009 - Leipzig - Auensee
15.05.2009 - Hannover - Caqpitol
16.05.2009 - Osnabrück - Hydepark
18.05.2009 - München - Circus Krone
19.05.2009 - Erlangen - Stadthalle
20.05.2009 - Mannheim - Maimarktclub
22.05.2009 - Köln - E-Werk (Keine Freikarte möglich!)
23.05.2009 - Vacha - Vachwerk
25.05.2009 - Hamburg - Docks
27.05.2009 - Bremen - Aladin
28.05.2009 - Trier - Europahalle
29.05.2009 - Pratteln - Z 7
30.05.2009 - Bad Arolsen - Outback

Falls ihr an einer Freikarte für die Lafee "Ring frei Tour" interessiert seid, könnt ihr euch unverbindlich mit Ricky unter folgender Email in Verbindung setzen bzw. mit Anzahl der Personen inkl. eurem Vor- u. Zunamen anmelden: lafeetour09@johnpetrucci.de

Eine Bitte haben wir jedoch, der oder die Besucher eines Lafee Konzert sollte/n anschließend hier ihre ehrliche Meinung zum Konzert schreiben, also ein kurzes ehrliches Review reicht uns völlig aus!

Mehr Infos zur Band Lafee findet ihr unter http://www.lafee.de oder http://www.myspace.com/emilafee

Bild
Zuletzt geändert von Axel am 01.06.2009, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

hehe, gleich ma ne Mail geschrieben. 8)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich werde nächsten Samstag nochmal nach Osnabrück fahren, freu mich schon drauf! :D :yeah:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Grade in Köln nich, schade eigentlich. Hätt mich mal interessiert, manchmal sind solche Gruppen nicht zu unterschätzen. Beispielsweise sind Killerpilze, trotz ihres Kinder-Images und der vielen Bravo-Fans garnichmal so schlecht.
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

SAU COOLE SACHE RICKY :D !

hab auch mail geschickt :)
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Freue mich über die Resonanz.. Köln ist leider komplett dicht mit privater Liste... :?

Einige mails habe ich schon bekommen... nett paar von euch da kenne zu lernen. Gern weitere Anfragen. Solange Platz da ist kein Thema.
Zuletzt geändert von Ricky Garcia am 08.05.2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Schade, dass ihr meinen Umkreis brav umrundet habt :wink: :lol:
Wären Gigs in der Nähe von Frankfurt beispielsweise dabei gewesen wäre ich sofort dabei 8)
Alles andere ist mir zur Zeit einfach zu stressig für unter der Woche :?
Naja evtl. ein ander mal! :)
Hätte mich ja doch auch mal gereizt bei so viel Lob!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Kleiner Nachtrag: Ricky befindet ja zur Zeit auf Tour und ist daher nicht immer per Email erreichbar, falls also mit der Reservierung o.ä. was schief läuft oder ihr ihm in diesem Zusammenhang eine wichtige Nachricht zukommen lassen wollt, dann könnt ihr diese Rufnummer verwenden: +49-(0)2234-532389

Bitte nutzt diese Nummer aber nur für alles was mit eurer Freikartenreservierung zu tun hat, also falls man euch an der Abendkasse nicht auf der Liste stehen hat o.ä. - Danke :!:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Yo Freunde hab doch einige Anfragen bekommen SEHR cool!! Wie Axel schon geschrieben hat, falls es doch ein Problem geben sollte oder ich in dem Wust hier was verpeilt habe, dann sprecht mir auf meine Voicebox und die Nachricht kommt direkt auf meine Handy. Ich denke aber sollte keine Probleme geben aber ich gehe lieber immer doppelt sicher! :D

Ist übrigens ne ganz normale Festnetznummer.
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

super das das geklappt hat, vielen dank :R: ich bin gespannt aufs konzert, wir sehn uns in mannheim :git:
schwarzer.wolf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.03.2008, 11:45
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von schwarzer.wolf »

Yeah! Ich bin dabei in Osnabrück!
JG

Beitrag von JG »

Schade,

könnte nur in Köln ! ! !

Gruss
Jörg
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Auch von mir vielen Dank. Coole Aktion von Ricky. :Y:
Bin dann wohl der einzige aus dem Forum hier in Bremen.
Johannes

Beitrag von Johannes »

Echt wahnsinnig toll!!
Wir sehen uns in Osnabrück
Gruß Johannes
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier ein Fernsehbericht aus Oberhausen, dort könnt ihr den Tourbus uvm. sehen: http://rs609.rapidshare.com/files/22951 ... C_Xvid.avi

Und hier noch das komplette "Ring Frei" Video, der Song kommt auch live richtig FETT :yeah: http://www.youtube.com/watch?v=Yfe9KFASpR0
Bild
Antworten