Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

metalbrother

Beitrag von metalbrother »

Find ich echt riesig, freu mich schon drauf die Band in Pratteln zu sehen
, ist n Katzensprung aus Freiburg. Wünsche viel Erfolg und nen guten Verlauf der Tour.
Auch auf diesem Weg ein herzliches dankeschön an Ricky !!!

Markus
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Gestern war ich mit einem Freund in Osnabrück und habe mir die Show zum zweiten mal angesehen. Wow, die Stimmung war förmlich am kochen und die Band ist nochmal besser geworden. :D

Sehr gut fand ich auch die Aktion von Johannes (Mitglied JP.de) der mit Kindern aus einem Kinderheim dort war! Ich glaube die Kinder waren wirklich restlos begeistert das sie Christina inkl. Band mal persönlich treffen konnten! Und das Konzert hat ihnen natürlich auch sichtlich gefallen! 8)

Alle die jetzt noch auf ein Lafee Konzert fahren können sich auf eine wirklich perfekte Show freuen :yeah:

Ich bin auf eure Reviews sehr gespannt!
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

na das klingt ja super, ich bin schon ziemlich gespannt auf mittwoch :D

Mich würde nur noch interessieren wie das genau abläuft mit den "Freikarten"
Sollen wir dann an der abendkasse unseren namen sagen etc. und dann klappt das oder weiss da jmd. was genaueres?
Wann sollte man denn dann da sein, oder ist das "egal" weil ich leider bis kurz davor noch unterrichten muss. :?
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Die Info von Ricky ist einfach: ihr steht auf der Gästeliste, also einfach am Ticketschalter Namen nennen und Karten entgegennehmen. Ihr solltet in jedem Falle zeitig antanzen, wenn möglich wenn die Türen öffnen, damit ihr nicht zu spät seid und die Gästeliste abgearbeitet werden kann!
Viel Spaß! :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Die Info von Ricky ist einfach: ihr steht auf der Gästeliste, also einfach am Ticketschalter Namen nennen und Karten entgegennehmen. Ihr solltet in jedem Falle zeitig antanzen, wenn möglich wenn die Türen öffnen, damit ihr nicht zu spät seid und die Gästeliste abgearbeitet werden kann!
Viel Spaß! :D
Genau so ist es!
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Doors open immer um 18 Uhr. Kurz davor liegt die Gästeliste dann schon aus meist an der normalen Kasse oder jenachdem gibt es auch gesondert einen Schalter an dem steht dann aussen "Gästeliste oder VIP". Sonst einfach einen örtlichen Fragen oder Security.

Wenn es doch mal Probleme gibt, lasst mir ne Nachricht da unter Tel.: 02234-532389 mit eurer Nummer. Gehe ich aber nicht von aus, weil bis jetzt hat es immer geklappt.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich muss mir heute unbedingt noch ein paar LaFee Sachen besorgen um dann morgen in Tarnhose und Slayershirt richtig rumgrölen zu können ;)
wmclake
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009, 21:43
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Osnabrück war mehr als Super

Beitrag von wmclake »

Hallo Ricky, glückwunsch zu der heißen Show. Lob auch an deiner Art mit den Fans umzugehen. Sieht man selten heutzutage, Hut ab!

Viel Spaß noch auf Tour und bis demnächst

Werner
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück war mehr als Super

Beitrag von Axel »

wmclake hat geschrieben:Hallo Ricky, glückwunsch zu der heißen Show. Lob auch an deiner Art mit den Fans umzugehen. Sieht man selten heutzutage, Hut ab!

Viel Spaß noch auf Tour und bis demnächst

Werner
Erstmal herzlich willkommen hier im deutschen John Petrucci Forum! :D

Wir haben auch einen Vorstellungs-Thread, zu finden hier :wink: : http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... 7071#17071
Bild
falkoilling
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2009, 01:52
Wohnort: Bodensee

Beitrag von falkoilling »

hi ricky,

ich habs dir zwar schon gesagt, aber das sollten schon alle wissen!
du bist und bleibst ein ganz großer gitarrenmann, nicht nur in deutschland!
ganz große performance, tolle nähe zum publikum, wie ich mitbekommen habe, improvisierst du deine solos, also jeder gig ein anderes, ganz großes kino, richtig lecker!
sogar die lafee rockt mit euch, das habt ihr super gut im griff.
das größte und liebste ist mir die erkenntnis, dass ROCK für alle ROCKT, selbst die kleinsten stehen auf geil gespielte rockige mucke, das gab mir unglaublich viel auftrieb, dachte schon, dass ganz deutschland verpop(p)t ist.
nun dann, weiterhin alles, alles gute

falko
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

falkoilling hat geschrieben:hi ricky,

ich habs dir zwar schon gesagt, aber das sollten schon alle wissen!
du bist und bleibst ein ganz großer gitarrenmann, nicht nur in deutschland!
ganz große performance, tolle nähe zum publikum, wie ich mitbekommen habe, improvisierst du deine solos, also jeder gig ein anderes, ganz großes kino, richtig lecker!
sogar die lafee rockt mit euch, das habt ihr super gut im griff.
das größte und liebste ist mir die erkenntnis, dass ROCK für alle ROCKT, selbst die kleinsten stehen auf geil gespielte rockige mucke, das gab mir unglaublich viel auftrieb, dachte schon, dass ganz deutschland verpop(p)t ist.
nun dann, weiterhin alles, alles gute

falko
Du sprichst mir aus der Seele, Falko! War schön, daß wir den Fez mal mitmachen konnten, wir haben uns super amüsiert! Ich schreib demnächst mal mehr, aber so weit kann ich nur sagen: Super Idee! :D
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Hmpf... meine Karten werden wohl an der Kasse versauern. Statt Ricky rocken zu sehen, sitz ich auf Arbeit und schieb bunte Pokemon durch die Gegend *kotz* :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Ricky Garcia hat geschrieben:Doors open immer um 18 Uhr. Kurz davor liegt die Gästeliste dann schon aus meist an der normalen Kasse oder jenachdem gibt es auch gesondert einen Schalter an dem steht dann aussen "Gästeliste oder VIP". Sonst einfach einen örtlichen Fragen oder Security.

Wenn es doch mal Probleme gibt, lasst mir ne Nachricht da unter Tel.: 02234-532389 mit eurer Nummer. Gehe ich aber nicht von aus, weil bis jetzt hat es immer geklappt.
Ui schon um 18 Uhr :shock: mist.
Ich komm leider erst um 8 aus der arbeit.
Hoffe das es dann noch klappt am Eingang mit der Gästeliste, wenn nicht hab ich halt pech gehabt :cry:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich poste mal den schönen Bereicht von Johannes hier im richtigen Thread:

Jetzt noch die Fotos, dann bin ich glücklich :wink: :D
Johannes hat geschrieben:Hallo erstmal!!
So hab jetzt endlich die Zeit gefunden kurz was über das Konzi in Osnabrück zu schreiben!
Kurz vorweg, ich stelle mich noch im Vorstellungs Thread vor, das ist aber erstmal wichtiger!
Ich arbeite als Erzieher in einer Wohngruppe, dementsprechend bin ich nicht alleine angereist, sondern war in Begleitung von vier Kindern.

Ricky war so nett und hatte uns ein Meet&Greet angeboten, was wir natürlich gerne angenommen haben!
Um 17 Uhr ging es los und Ricky hat uns zusammen mit "unserem" Axel am Eingang abgeholt und uns dann in die Halle begleitet.
Dort trafen wir auf die sympatische Sängerin! Wir hatten die möglichkeit Fotos zu machen und Fragen über Fragen zu stellen. Während dessen konnten wir dem Soundcheck von Maryah Roxx verfolgen!
Ich war echt beeindruckt von dem Gitarristen (Paul Crook).Der hat einiges gerissen!!

Ricky hat sich super um uns gekümmert und uns alles gezeigt, was es zu zeigen gab!!

Hier Rickys Rack!
Bilder werden noch nachgereicht

Dann natürlich den Tourbus!!(mit 200 DvDs)
Bilder werden noch nachgereicht

Nach der Führung ging es dann endlich los und das Konzert konnte beginnen!!
Zuerst kam Maryah Roxx, die ordentlich Gas gegeben haben!! Wie gesagt der Gitarrist war der Oberknaller!!!


Dann ging es mit dem Hauptact los!
Der opener " Ring frei" war vom Sound her unglaublich Fett!! Die Fronten waren geklärt, wir mussten uns auf ein waschechtes Rockkonzert einstellen!!
Der Gitarrensound war absolut tight, sehr direkt kein matsch, 100prozentig professionell, wiklich geil!!
Auch von der Show war es konzeptionell abgestimmt, das Bühnenbild, die Masken der Band, alles passte perfekt zusammen!!

Die Band lieferte eine gute Show ab und war sichtlich gut drauf und hatte Spaß an dem was sie da machten!
Mir persönlich, als bekennder Fan von 7-saitern, haben ja die Songs mit 7-String sehr gut gefallen! Auch hier sehr Fett und sehr direkt!! Respekt!

Als leckerli für den Gitarrenbegeisterten, gab Ricky während eines Kostümwechsels, einen seiner Songs zum Besten! Ich glaube es war Ultimate Seven, verbessert mich wenn es falsch ist!
Also Ricky, du bist ne geile sau! Geiler Song, wahnsinnig viel Spaß mit dem Publikum! Es war eine Freude dir dabei zu zuschauen!!
Das Gitarrensolo von Lieber Gott war ebenso fantastisch, hatte Gänsehaut, Danke!!

Nach der Show, nahm sich Ricky für jeden einzelnen Fan Zeit für Autogramme und Fotos! Auch hier nochmal kompliment für den tollen Fanumgang!!

Alles in allem, war es ein fantastischer Abend!!
Meine Kinder erzählen seit dem Abend von nichts anderem mehr!!
Ricky vielen Dank dafür, was du unseren Kindern möglich gemacht hast, sie werden dich und den Abend nie vergessen!
Bleibt nur noch zu wünschen, dass du möglichst lange deinen Traum leben kannst und weiterhi erfolgreich bist!!
Lg Johannes
Bild
Johannes

Beitrag von Johannes »

Ich versuch mal mein glück

Rack
Bild
Antworten