Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johannes hat geschrieben:Ich versuch mal mein glück

Rack
Bild
Leider kein Bild hinterlegt, daher sieht man auch nur einen leeren Kasten :cry:

Wenn du weitere Bilder hochgeladen hast, dann poste hier doch einfach nur den Link bzw. die URL, ich werde die Bilder dann für dich als Grafik einbinden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Das Problem ist, dass du nicht direkt das Bild verlinkst, sondern die Website, wo es eingebettet ist.

Die eigentliche URL vom Bild (mit dem Bild in kleiner Größe) bekommst du, wenn du auf dieser Seite einen Rechtsclick auf das Bild machst und dann auf "Grafik anzeigen" oder so ähnlich gehst.

Dein Bild ist dann zumindest klein genug für dieses Forum und du kannst es so einbetten:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/190509220918_100_0841.jpg[/img]
Ergebnis:


Rack
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

bilder bitte kleiner machen, es gibt im land der berge noch immer menschen, die eine lahme internetverbindung haben :wink:
Johannes

Beitrag von Johannes »

http://www.bilderupload.de/bild.php/255 ... 7V9EGE.jpg

Bild


http://www.bilderupload.de/bild.php/255 ... 6F46NV.jpg

Bild


http://www.bilderupload.de/bild.php/255 ... 7BZ3VA.jpg

Bild


http://www.bilderupload.de/bild.php/255 ... 2Q9RMU.jpg

Bild



http://www.bilderupload.de/bild.php/255 ... 3KJBDE.jpg

Bild

Edit by Admin: Habe hier auch mal ein wenig versucht zu retten, allerdings kann man die Bilder jetzt leider nicht mehr anklicken um sie zu vergrößern, dies könnt ihr aber mit dem dazugehörigen Link über den Bildern :wink:
Es gibt hier übrigens eine Edit-Funktion, aber lassen wir das heute mal besser :lol:
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Johannes, das ist natürlich absolute Selbstverständlichkeit!!! Und freut mich SEHR, daß ich den Kids eine Freude machen konnte!!

Helge und Falko nochmals Danke für kommen und den CD support!!! :D

Werner wir sind ja ab jetzt eh Namensvettern!! :P
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Hey Ricky, vielen dank nochmal dass das alles geklappt hat heute :D !
Leider konnten wir aber nicht bis ganz zum ende bleiben , weil meiner freundin die laute rockmusik nach einer zeit ziemlich aufs gemüt geschlagen ist ( noch nicht so konzert tauglich :lol: )

Konzert selber war klasse, fetter sound, fette riffs, was will man mehr ;)
aber am allerbesten hat mir natürlich der instrumental-band teil gefallen :D

also vielen dank nochmal, das nenne ich "Fansupport" :danke:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ricky Garcia hat geschrieben:Helge und Falko nochmals Danke für kommen und den CD support!!! :D
Gute Musik will ich eben unter die Leute bringen! :wink:

Ich gebe euch noch mal einen näheren Einblick in das LaFee-Konzert:
Die Location war weise gewählt, schließlich hat der Zirkus Krone schon seit über hundert Jahren Unterhaltung für jung und alt geboten! :twisted:
Leider muß ich sagen, daß der Sound der Vorgruppe ziemlich breiig war und die Songs auch eher lala, deshalb haben wir uns draußen Popcorn und Soft Drinks besorgt (wie gesagt: super Unterhaltungsschuppen!). Ich kann jedem nur einen Besuch dort empfehlen, mir gefällt der Zirkus sehr. Ich habe Ricky geraten, ein Foto für die Promi-Galerie da zu lassen, dann steht er in einer Reihe mit Idi Amin und dem Shah von Persien (falls sich ein paar ältere Semester noch erinnern?!)! :lol:
Sei's drum, wir waren ja wegen Ricky da, und schon nach wenigen Augenblicken war ich für die Ohrenstöpsel sehr dankbar - wenn tausend Mädels und Teenies anfangen zu kreischen, gleicht das der Druckwelle einer Explosion...
Als "echter Fan", der ich bin :wink: , kannte ich keinen einzigen Song, deshalb konnte ich mich auf die Show konzentrieren. Mit so einem aufwendigen Aufbau und Kulisse habe ich nicht gerechnet, Respekt. Der Sound ist der Musik angemessen, hier muss ich nicht jeden Twang hören, es geht ja um das Gesamtkonzept, und das brummt. Es ist auch mal schön, nicht gleich von 140 dB um den Spaß gebracht zu werden. In jedem Fall haben wir uns hervorragend amüsiert, Christina und die Band sind eingespielt; ich muss zugeben, daß ich ein Fan von Rock-Posing bin - so wird der Geist von Manowar in die nächste Generation getragen!
Wenn Ricky bei LaFee spielt ist das natürlich kein Maßstab - die Kids wollen eine Show, mit tiefhängender Gitarre und viel Wah. Jetzt kenne ich also auch den anderen Ricky! :wink: Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, daß die Mädels auch zu Rickys Solo-Song abfahren, und die ein oder andere Solo-Platte ist dann doch nach dem Konzert über die Theke gegangen. Meine Freundin hat es richtig gesagt: Die Kiddies könnten bedeutend Schlimmeres hören! Wenn LaFee die Einstiegsdroge für Rock'n'roll ist, bin ich sehr damit einverstanden!
Nach dem Konzert haben wir noch den Autogramm-Pulk bewundert - interessant ist, daß Ricky vor dem Konzert mit uns am Eingang stand (in Zivil) und von niemandem erkannt wurde, während nach dem Konzert endlose Reihen auf ein Autogramm warten... uns war es egal, wir haben noch ein gemeinsames Bier hinter den Kulissen genossen (leider nur eins, das zweite hat mir Ricky wieder abgenommen...), haben noch etwas geschnackt und sind dann um elf Uhr (!!!) nach hause. Ja, so kann es gehen, wenn Konzerte schon um halb sieben anfangen, da macht sich das Durchschnittsalter bemerkbar. Für uns auf jeden Fall nicht schlecht, dann tut das früh Aufstehen für die Arbeit nicht so weh!

In diesem Sinne: Ricky, danke für den Einfall, war wirklich eine super Idee und wir haben beide hervorragendes Entertainment genossen! Vanessa lässt ebenso grüßen! :D

Und an Falko: War cool, daß wir uns mal kennenlernen konnten! Ich trinke einen Apfelsaft auf dich, Grüße an den Bodensee! Vielleicht sehen wir uns dann in München! :D Und halt uns auf dem Laufenden für die nächsten Awake-Abende...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben: wir haben noch ein gemeinsames Bier hinter den Kulissen genossen (leider nur eins, das zweite hat mir Ricky wieder abgenommen...)
Was? Warum? :shock: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Axel hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben: wir haben noch ein gemeinsames Bier hinter den Kulissen genossen (leider nur eins, das zweite hat mir Ricky wieder abgenommen...)
Was? Warum? :shock: :lol: :lol: :lol:
Wie das halt mit den Musikern so ist - einer geiziger als der andere! :twisted:
Offiziell hat Ricky das Bier einfach wieder in den Kühlschrank gestellt und vergessen, daß ich noch eins wollte, aber wir wissen ja alle, daß da böse Absicht dahinter steckt... :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Mal aus HH ein Feedback zu der Aktion: Ricky ist wirklich sehr bemüht, habe aber wahrscheinlich kein Glück, am Montag 25.05 im Docks/HH dabei zu sein, da es schon ziemlich dicht ist. Dennoch "Thumbs up" für die Aktion !!
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Johnnie hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben: wir haben noch ein gemeinsames Bier hinter den Kulissen genossen (leider nur eins, das zweite hat mir Ricky wieder abgenommen...)
Was? Warum? :shock: :lol: :lol: :lol:
Wie das halt mit den Musikern so ist - einer geiziger als der andere! :twisted:
Offiziell hat Ricky das Bier einfach wieder in den Kühlschrank gestellt und vergessen, daß ich noch eins wollte, aber wir wissen ja alle, daß da böse Absicht dahinter steckt... :lol: :lol:
LOL! Ich musste erschreckend feststellen, daß gerade in Bayern es unmöglich war, Bier backstage zu finden. Daher habe ich natürlich gern ein paar Flaschen aus meinem privaten Busfundus spendiert. Ich denke aber, daß sich ein jahtausende Alter Ur-Bierinstinkt nicht so einfach unterdrücken lässt und sofort auf Sammlermodus umstellt, wenn er solch einer Mangelsituation ausgesetzt ist. Ergo, eine volle Bierflasche wird wieder eingesteckt, um den eigenen nächtlichen Bedarf decken zu können. :D

Bitte aber nicht persönlich nehmen!! :twisted:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ricky Garcia hat geschrieben:LOL! Ich musste erschreckend feststellen, daß gerade in Bayern es unmöglich war, Bier backstage zu finden. Daher habe ich natürlich gern ein paar Flaschen aus meinem privaten Busfundus spendiert. Ich denke aber, daß sich ein jahtausende Alter Ur-Bierinstinkt nicht so einfach unterdrücken lässt und sofort auf Sammlermodus umstellt, wenn er solch einer Mangelsituation ausgesetzt ist. Ergo, eine volle Bierflasche wird wieder eingesteckt, um den eigenen nächtlichen Bedarf decken zu können. :D

Bitte aber nicht persönlich nehmen!! :twisted:
:lol: :lol: Der secret stash! Ist klar, da muss ich natürlich zurückstecken! :D War ja trotzdem lustig... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Freitag, 22.5. war ich im kölner E-Werk und bin immer noch total begeistert von der sehr guten Show die ich gestern Abend dort zusammen mit meiner Tochter sehen konnte 8)

Ich schrieb es ja bereits ein paar Posts vorher, die Band Lafee ist meiner Meinung absolut einen oder auch mehrere Live-Besuche wert!

Die E-Werk Show war nun meine dritte und damit auch letzte Show der Lafee Tour. Die Band ist bis jetzt jedes Mal besser geworden, selbst Rickys Solo Song "Ultimate Seven" war heute so gut wie perfekt gelaufen und hat in einer Location wie dieser natürlich richtig viel Spaß gemacht :yeah: Hier habe ich u.a. schon Joe Satriani gesehen und nun Ricky, sehr geil 8)

Bevor ich jetzt noch ganze Romane schreibe, poste ich lieber mal ein paar Fotos und wünsche allen die noch auf ein Lafee Konzert gehen, mächtig viel Spaß!


Der Soundcheck von Lafee:
Bild

Die Vorband "Marya Roxx"
Bild

Lafee:
Bild

Lafee:
Bild

Ricky in Action :yeah:
Bild

Ricky und Goran beim Solo Song "Ultimate Seven" (Let Sleeping Dogs Lie):
Bild

Der Lafee Tourbus von innen:
Bild

Ricky, der geduldigste Künstler wenn es um seine Fans geht, auch nach dem Konzert 8) :R:
Bild

Christina (Lafee) in Rampenlicht eines Fernsehteam nach der Show:
Bild

Und schließlich hat meine Tochter nach langer Wartezeit dann endlich ihr Foto mit Christina bekommen :D
Bild

Yo, der Ricky und ich nach seiner geduldigen und wieder sehr ausgiebigen Autogramm- und Foto Session :wink:
Bild

An dieser Stelle ein FETTES DANKE nochmal an Ricky für diese coole Aktion hier in unserem Forum, es hat mir riesigen Spaß gemacht und du hast mir sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen ermöglicht! 8) :D :danke:
Bild
Antworten