Freak Guitar Camp 2009

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Freak Guitar Camp 2009

Beitrag von Silhouette »

8) 8) 8) 8) Ab Sonntag gehts nach Schweden eine Woche lang Unterricht bei Matthias IA Ekhlund und seinen Kollegen von Freak Kitchen.

War von euch schon jemand bei dem Camp, bzw. sagt euch der Name etwas?


Greetz
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Vor einigen Jahren wollte ich mal daran teilnehmen. Hatte ein längeres Gespräch mit Matthias und war total scharf darauf in diesem Camp zu lernen. Leider ist es damals daran gescheitert, dass ich familiär cerhindert war, danach haben sich meine musikalischen Interessen auch nicht mehr mit dem Freak Stuff gedeckt. Finde Matthias nach wie vor Oberhammer, aber würde nun eher eine Bluesreise nach Chicago machen und in den Clubs live jammen.

Grundsätzlich denke ich aber, dass es sich für Dich mit Sicherheit lohnt daran teilzunehmen.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich verstehe haargenau was du meinst und ich drifte in letzter Zeit auch eher in den Jazz/Fusion bereich ab, entwickele mich aber parallel dazu immer gerne im shred sektor weiter :wink:

ich glaube ich werde auch der einzige sein der mit einer total verratzten Strat und nicht mit einer 24 fret Shred-Machine in das Camp kommen wird :lol: Das hat aber eher mit meiner Angst vor den Ryanair Gepäckmenschen zu tun und es tut weniger weh wenn meine Strat im Gepäckraum eines Flugzeuges zermalmt wird (obwohls glaub ich immernoch ein richtig mieses Gefühl wäre :? ) hoffen wir mal das beste ;-)
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

ich wäre damals auch mit einer alten Strat gereist :-) Denke der Rest der Bande wird wohl mit einer Apple Horn dort antanzen...

Mache dir ne gute Zeit und lasse dann mal hören wie es war. die Jungs sind denke ich super witzig drauf und vielleicht knüpfst du noch den ein oder anderen "wertvollen" Kontakt.
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Re: Freak Guitar Camp 2009

Beitrag von Frickler »

Silhouette hat geschrieben:8) 8) 8) 8) Ab Sonntag gehts nach Schweden eine Woche lang Unterricht bei Matthias IA Ekhlund und seinen Kollegen von Freak Kitchen.

War von euch schon jemand bei dem Camp, bzw. sagt euch der Name etwas?


Greetz
Hallo,
coole Geschichte. Wo kann man sich denn genauer informieren?
Termin, Kosten usw. ?
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

ein kollege von mir war mal da, weiss aber gar nicht mehr....wie ders so fand, aufjedenfall spielt er jetzt eine eklundh gitarre vll hat das was zu sagen^^


nimm die gitarre als handgepäck mit in den flieger, hab ich auch schon ein paar mal gemacht, dann brauchste dir keine sorgen machen ;)
Antworten