johnpetrucci.de

the german community
Aktuelle Zeit: 28.04.2017, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 13:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 19:39
Beiträge: 7121
Wohnort: NRW
Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit InsideOut und Pirate Smile den "It Bites The Tall Ships - Contest" präsentieren zu können.

Bild

Die Teilnahme:

Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des JP.de Forum, sendet eine E-Mail mit der richtigen Lösung unter Angabe eures Nickname an webmaster@johnpetrucci.de (PM´s werden nicht berücksichtigt).
Einsendeschluss ist der 01. November 2008


Die Aufgaben:

1. Aus welchem Land kommt die Band "It Bites" ?

2. Wann (Datum) wurde das neue It Bites Album "The Tall Ships" veröffentlicht ?

3. Wie lautet das Bonusstück auf "The Tall Ships" ?



Verlost werden insgesamt drei It Bites "The Tall Ships" Alben!!!



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an InsideOut und Pirate Smile !!!


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 09:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 19:39
Beiträge: 7121
Wohnort: NRW
Hier dürfen natürlich auch Kommentare zum Contest rein, schließlich interessiert uns wie solche "Extras" bei euch ankommen - Danke ;-) | ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 15:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 16:04
Beiträge: 1172
Wohnort: München
Sehr seltsam, daß bisher keine Kommentare kamen. Ich habe mir die letzten Tage über mal die Website angeguckt - ich wußte gar nicht, daß John Mitchell und Bob Dalton dabei sind > die beiden fand ich bei KINO absolut genial. Insgesamt hört man auch sehr viel raus, was dann in das KINO-Projekt reingeflossen ist. Ihr müsst euch nur mal "Ghosts" anhören, dann wisst ihr was ich meine :wink:
Generell mag ich ja diesen typischen Einschlag, den auch Marillion haben. Und die Stimme von John Mitchell ist auch sehr angenehm. Absoluter Stimmungs-Prog! Und weil ich als Mod nix von dem Contest habe, habe ich mir gerade mal die CD auf die Einkaufsliste gesetzt, wenn ich das nächste Mal zum Musik-Laden meines Vertrauens pilgere :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 15:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 16:04
Beiträge: 1172
Wohnort: München
Übrigens gerade im KINO-Forum gelesen:

Zitat:
After listening to the new IB album a few times I think any Kino fans desperate for a new album could do a lot worse than give it a listen. Ok, the harmony vocals are very IB, but then again the lead vocals are obviously more Kino than old IB! IB recorded this album without a bass player, now if Kino did the same...that would leave John M,John B and Bob and that's exactly who made the IB album.

So is it a fourth IB album or a second Kino? Well, I think it falls pretty evenly in both camps actually (and probably the best of both).



Was ich an John Mitchell noch mag (ist vielleicht ganz wichtig für ein Gitarristen-Forum): sein Gear ist sehr reduziert, und er spielt seit Jahren (nur) eine Cort-Strat-Kopie, und das für meinen Geschmack echt cool...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 11:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 19:39
Beiträge: 7121
Wohnort: NRW
Heute 00:00 Uhr ist Einsendeschluss!

Ihr habt also nur noch heute die Möglichkeit ein nagelneues It Bytes Album zu gewinnen, also keine Promo-CD sondern ein richtiges Album gefüllt mit 12 Songs die es in sich haben! :wink:

Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!

Die Auslosung wird in der nächsten Woche stattfinden und die Gewinner werden auch dann umgehend per Email benachrichtigt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 13:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 19:39
Beiträge: 7121
Wohnort: NRW
Die Gewinner dieses Contest wurden soeben per Email informiert!

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß mit dem "It Bites The Tall Ships" Album
:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 20:12 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 18.05.2007, 14:41
Beiträge: 571
Wohnort: Frankfurt City
Yeah! Ich hab eine ;)

Leider hatte ich noch keine Zeit rein zu hören ;) Kommt noch :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 17:04 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 18:51
Beiträge: 715
Wohnort: Flensburg
Axel hat geschrieben:
Hier dürfen natürlich auch Kommentare zum Contest rein, schließlich interessiert uns wie solche "Extras" bei euch ankommen - Danke ;-) | ;)

Also um noch mal meine Meinung dazuzugeben: Ich finde solche "Extras" spitze - Danke! :Y:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de