CD- Release- "Party Feinstes Fleisch"...

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
larryboogie

CD- Release- "Party Feinstes Fleisch"...

Beitrag von larryboogie »

...steigt am Samstag im KuBa- Kempen/ Niederrhein...Einlass 20 Uhr...vielleicht hat ja der einoderandere noch nix vor und sucht noch ein Kilo feinste Unterhaltung;)

Endlich ist unser Album fertig, hielt es gerade in den Händen! Man, dat is wie Weihnachten...:):):)
mehr Infos zur Band und zur Musik bekommt ihr unter: facebook.com/feinstesfleisch

Würde mich über Resonanz sehr freuen...

...auch wenn es mal kein PRock is;)
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

was ist eigentlich mit diagnosis:different? gibs die auch noch?
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Ja- aber da bin ich im Februar ausgestiegen, denn auch da ging es nun richtig los und 2 Bands mit 100% zu supporten haut einfach nicht hin.
Da habe ich mich für eine entschieden und auch wenn mir Prock nach wie vor viel Spaß macht, die Energie und der Spaß, mit dem es bei FF live zur Sache geht ist einfach unerreicht. Momentan genieße ich eher das spielen an Stelle des Gefrickels...
Aber ihr solltete DD auf jeden Fall im Auge behalten, auch die haben demnächst (8.4.12) EP- Release - auf der Scheibe bin ich sogar noch drauf;)...mehr zu DD gibt es hier.

http://diagnosisdifferent.de/
bzw.
facebook.com/diagnosisdifferent
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Ich habe ja mit meiner Akustik-Truppe "Glasgow Kiss" mit "Feinstes Fleisch" zusammengespielt. Nicht nur das die Jungs seehr nett und lustig sind...
Ich stehe eigentlich eher NICHT auf Rockmusik mit deutschen Texten, aber DIE sind wirklich gut! Zumindest Live ist das sehr fett ´rübergekommen! Die haben natürlich nicht das Rad neu erfunden, aber die SONGS SIND EINFACH GUT!!!! Wie oft habe ich mich ertappt, dass ich die Refs mitgesungen habe, obwohl ich FF noch nie zuvor gehört habe!

Auf DD bin ich auch mal gespannt, ich glaube ich habe die noch nicht mit Gesang gehört.

Schade, dass du DD aufgegeben hast, Christopher! Ich werde demnächst vermutlich auch wieder auf einer re-release CD zu hören sein. Näheres in Kürze auf diesem Programm....
Face each day with both eyes open wide!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

haha, DD, FF... was ist denn da los?! :D

Glückwunsch auf jeden Fall Meister, ich wünsche eine fleischige Party! Euer Bandname törnt doch aber sofort alle Vegetarier ab, oder? ;)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

eigentlich gehört ein Doppelpunkt zwischen die beiden "D"s...aber da macht das Programm direkt nen Smiley draus;)
Und ich muss sagen, wir haben bei FF auch Vegetarier in unsere Mitte gelassen (meine Frau zum Beispiel)...auf dem Weg zur Weltherrschaft muss man tolerant sein können;)

@ Schröder: Kommste vorbei? Tät mich freuen!!!
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

So, jetzt wird es ernst...
Gitarren sind besaitet, Merchartikel und Bandbanner da...Generalprobe vorbei, alle 200 Vorverkaufstickets weg und langsam steigt die Aufregung.
Es wird in jedem Fall voll werden...dummerweise hat der T-shirtservice die Girlie- M- Shirts nicht geliefert...naja, llässt sich nicht ändern.

Jetzt noch was essen, dann umziehen, Reste packen und ab zum Aufbau...Kinder bin ich aufgeregt;)

Nur schade, dass es meine neue "Warmoth- Strat" nicht mehr rechtzeitig schaffen wird...naja, so muss die Alte nochmal richtig leiden...Morgen bzw. in den nächsten Tagen poste ich Bilder und Infos zum Album...da is ja noch einiges geheim;)

Bid denne...
Antworten