Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Beitrag von Dominik1986 »

Hallo alle zusammen,

Ich hab mir heute das neue Satriani-Album geholt auf iTunes. Mensch das ist ja mal echt ein super Album was der Herr Satriani hier gezaubert hat. Hat es sich noch jemand von euch geholt? Ich kanns nur empfehlen! Ich finde die Drums von Marco Minnemann auf diesem Album richtig erfrischend, ist auch mal was neues seit Langem :)
Benutzeravatar
Daniel Fries
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Beitrag von Daniel Fries »

Das Album ist eines seiner besten. Absolut genial! Auf dem Album spielt Vinnie Colaiuta, deshalb groovt es! Auf der derzeitigen Tour spielt Marco Minnemann! ;)

Grüße, DF
"Music expresses that which cannot be said
and on which it is impossible to be silent." Victor Hugo
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Beitrag von Mike »

Das was ich bisher gehört habe klingt grandios! Der Gitarrensound auf Three Sheets To The Wind ist fantastisch. Ich denke Marco wird das Ganze live so richtig rocken.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Beitrag von Dominik1986 »

Daniel Fries hat geschrieben:Das Album ist eines seiner besten. Absolut genial! Auf dem Album spielt Vinnie Colaiuta, deshalb groovt es! Auf der derzeitigen Tour spielt Marco Minnemann! ;)

Grüße, DF
Ahhh ok :) Dachte das war auch Marco :)
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Re: Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Beitrag von Pieps »

Nachdem ich am Freitag auf dem Konzert in Mainz war, kann ich nur sagen: Marco Minnemann verleiht den Songs mit seinem unglaublichen Schlagzeugspiel die besondere Note. Die Stücke klingen live allein schon wegen ihm viel besser als auf der Studioaufnahme! Von Satriani bin ich ohnehin immer wieder begeistert, aber vor allem Minnemann und auch Mike Keneally (Keyboards, Gitarre) waren meine Helden des Abends!

Wer noch die Gelegenheit hat, auf ein Konzert zu gehen: nicht verpassen!
lothar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2011, 19:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Beitrag von lothar »

Konzert in Mainz ???? mist da hab ich ja voll was verpennt, blöder stress...... aber die scheibe habe ich ja und find sie ebenfalls grandios, ja und three scheets to the wind läuft mindestens dreimal-viermal hintereinander...
Antworten