Seite 1 von 1

JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 16.01.2014, 16:39
von Axel
John Petrucci Autogrammstunde bei Thomann!!!

Wo:

Musikhaus Thomann
Treppendorf 30
96138 Burgebrach

Wann:

7. Februar 2014 von 13 - 15 Uhr

http://tcgroup.createsend1.com/t/ViewEm ... BB499143C2

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 21.01.2014, 10:16
von Johnnie
JP MusicMan Giveaway würde mir besser gefallen... :twisted:

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 27.01.2014, 18:24
von guitarrero
Zu dumm, dass es ein Freitag ist und natürlich arbeiten muss. :/

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 27.01.2014, 18:39
von Axel
guitarrero hat geschrieben:Zu dumm, dass es ein Freitag ist und natürlich arbeiten muss. :/
Das ist natürlich mega DOOF :cry:

Bist Du denn auf einem Konzert?

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 28.01.2014, 09:12
von Dominik1986
Nur gut, dass ich mir extra Urlaub genommen hab, dann weiß ich ja schon was ich vor dem Konzert mach :)

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 29.01.2014, 11:22
von guitarrero
Axel hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Zu dumm, dass es ein Freitag ist und natürlich arbeiten muss. :/
Das ist natürlich mega DOOF :cry:

Bist Du denn auf einem Konzert?

Ja, ich hab ein Ticket für die Show in Bamberg, also ein paar Stunden NACH der Autogrammstunde. Hoffentlich komme ich hier zeitig genug weg auf Arbeit, hmpf...

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 07.02.2014, 17:39
von Axel
Würde mich über entsprechende Reviews sehr freuen :D

Bin gespannt wie es war...

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 08.02.2014, 10:20
von guitarrero
Dominik kann da sicher was erzählen! ;) Hab das ein oder andere Bildchen schon auf facebook erspäht!

Re: JP Autogrammstunde bei Thomann

Verfasst: 08.02.2014, 15:12
von Dominik1986
Hi :) Also mit JP bei Thomann war es richtig chillig. Er verbreitete eine richtig lockere Atmosphäre und nahm sich sehr viel Zeit für seine Fans. Hätte mir zwar gewünscht, dass er bisschen was erzählt aber das war leider nicht drin, die 2 Stunden waren schon fast etwas knapp. Aber ich muss sagen ein richtig cooler und bodenständiger Typ!