PORCUPINE TREE Tour 2007

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

PORCUPINE TREE Tour 2007

Beitrag von Axel »

Die britischen Prog Rocker von PORCUPINE TREE sind diesen Sommer auf diversen deutschen Bühnen zu sehen. Hier sind die Dates:

Präsentiert von Eclipsed und Rock Hard
22.06.2007 – Köln – E-Werk
30.06.2007 – Offenbach - Capitol
05.07.2007 – Berlin – Columbia Club
08.07.2007 – Leipzig - Parkbühne
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ich bin in offenbach dabei. hier sonst noch jemand, der auf ein konzert der band geht? spielen ja auch auf dem southside- und dem hurricane-festival
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

inoffizielle Setlist aus Köln

fear of a blank planet
lightbulb sun
open car
my ashes
anesthetize
gravity eyelids
drown with me
blackest eyes
sentimental
half-light
sever
way out of here
sleep together
--------
trains
mother and child divided
halo
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

sachmal die können ruhig mal höher in Norden kommen, dasselbe gilt für Machine Head und co :twisted: .
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Porcupine Tree have announced the German dates
for their Autumn tour:

13th November: Stuttgart - Longhorn
14th November: Munich - Elserhalle
21st November: Saarbrücken - Garage
29th November: Hamburg - Docks
30th November: Bielefeld - Ringlokschuppen
4th December: Cologne - Palladium

The ticket hotline is 01805 9690000 (0,14 EUR/Minute) / www.kartenhaus.de.
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

30th November: Bielefeld - Ringlokschuppen

wie geil....da bin ich dabei...*buys tickets*
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

stuttgart und/oder münchen :) ... vorausgesetzt ich bekomm nen tag frei ^^
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

so.. urlaubsantrag gestellt... werde in münchen nächste woche am start sein. hach wie ich mich freue 8)
sschoepe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2007, 10:40

Beitrag von sschoepe »

Ich werde am 4. Dezember in Köln sein.
Sonst noch jmd. von hier?
Bild
Melmec

Beitrag von Melmec »

ich bin am 29.11. in hamburg dabei =)
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

kanns nur jedem weiterempfehlen.. das konzert in münchen war einfach der oberhammer... soundtechnisch absolut allererste sahne.. wenn ich das mit dem letzten DT konzert vergleich auf dem ich war (ToT tour in fürth).. oh wei oh wei ^^ absolut geile gitarrenwände haben die mit nem marshall und nem badcat herbei gezaubert
Melmec

Beitrag von Melmec »

der badcat hat es mir seit der live dvd eh sehr sehr sehr angetan.... geiler amp...zumindest wie er auf der dvd eingesetzt wird....


ich freue mich total auf dieses konzert!!


<< biggist pt fan :D
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

der pt gig in bielefeld fällt für mich zeit und geldtechnisch leider aus :-(
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

ytsedream hat geschrieben:der pt gig in bielefeld fällt für mich zeit und geldtechnisch leider aus :-(
das ist sehr schade. du verpasst was. hätt sie mir gern öfter angeschaut jetzt auf tour, nur leider klappt das mit meinem dienst nicht... naja :roll:
Antworten