Generation Prog Festival 2014 - 15. November in Nürnberg

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren:Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge:90
Registriert:22.01.2010, 00:10
Wohnort:Bei Nürnberg
Kontaktdaten:
Generation Prog Festival 2014 - 15. November in Nürnberg

Beitrag von Kyo » 11.08.2014, 20:20

Hallo,

wird Zeit, dass ich auch hier mal ein wenig die Werbetrommel für das kommende Generation Prog Festival 2014 rühre! Ich denke, wir haben dieses Jahr ein Programm, das doch einige hier interessieren dürfte. :)

Bild

Datum: 15. November
Ort: MUZclub Nürnberg
Beginn: 18:00 - nicht zu spät kommen! :D Einlass ist ab ca. 17:30

Was gibt's noch zu erzählen, was das Poster nicht schon sagt? Haken bringen 'ne brandneue EP mit, die pünktlich zur UK-Tour Ende Oktober erhältlich sein sollte. Beyond the Bridge lassen eigens für den Gig Maggy Luyten aus Brüssel anreisen, die die Rolle von "The Spirit" übernimmt. Relocator werden 'nen ganz besonderen Jubiläumsgig zum 10-jährigen Bandbestehen spielen, die Hälfte davon wird aus Covern von Prog-Klassikern bestehen - allesamt mit Gesang! Einer der Special Guests wird nämlich der großartige Arno Menses (Subsignal, ex-Sieges Even) am Mikro sein. Ein anderer der indische Perkussionist P.V. Bhaskar - ich freue mich schon sehr drauf! :D

Tickets können ab sofort hier vorbestellt werden und werden irgendwann im Laufe dieses Monats verschickt:
http://www.generation-prog.com/?page_id=1172

Es gibt wieder einmal günstige Pakete mit Festivalticket samt Hotelzimmer, diesmal im Derag Livinghotel Maximilian (4 Sterne), das in Laufweite vom Veranstaltungsort liegt. Wir bieten sowohl Einzelzimmer-Pakete mit einem Ticket als auch Doppelzimmer-Pakete mit zwei Tickets an. Und wer auch ein Zimmer für weitere Nächte davor oder danach benötigt, kann sich gerne bei mir melden, kriegen wir alles ebenso günstig hin! :)

Ich hoffe, einige von Euch im November in Nürnberg begrüßen zu können! :)


Gruß,
Michael
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild

Antworten