AWAKE „Metropolis 2007: Live Scenes from Bergheim” !!!

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AWAKE „Metropolis 2007: Live Scenes from Bergheim” !!!

Beitrag von Axel »

Wie vielleicht einige von euch schon auf der News-Seite von jp.de gelesen haben, machen wir nun kräftig Werbung für

AWAKE „Metropolis 2007: Live Scenes from Bergheim”

Besetzung:

Falko Illing - Vocals
Ian Griffiths - Guitars
Marcel Kohn - Keyboard
Chris Streidt - Bass
Stephan Schöpe - Drums

Marcel und Stephan sind auch hier im Forum angemeldet und werden sich zu diesem Thema sicher noch zu Wort melden.

Wir, also das Moderatoren-Team von johnpetrucci.de werden am 07. September nach Bergheim fahren um dort einige Mitwirkende dieser Veranstaltung zu interviewen und anschließend ein größeres Review über das Konzert schreiben!

Ich hoffe einige von euch auch dort anzutreffen, wird bestimmt eine fette Sache 8)

Weitere Infos zur Veranstaltung auf unserer News-Seite und auf http://www.awake-music.de

Hier gehts zum Kartenvorverkauf

Bild
Zuletzt geändert von Axel am 05.01.2008, 14:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Frage: Da steht immer es sei im MEDIO.RHEIN.ERFT. In welcher Stadt ist das denn?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Coolschrank hat geschrieben:Frage: Da steht immer es sei im MEDIO.RHEIN.ERFT. In welcher Stadt ist das denn?
MEDIO.RHEIN.ERFT
Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

...sind die so jung wie die aussehen...dann müssten die Zeit ihres Lebens nur Musik gemacht haben...RESPECT :!:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

na die soundsamples hören sich ja ma ordentlich an 8)
schade nur ein bisschen zu weit weg für ein projekt ... aber mit sicherheit sehr interessant!!

wünsche allen spaß die dabei sind 8)
Bild
citrONE
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007, 18:54

Beitrag von citrONE »

Wo sind Soundsamles? Auf http://www.awake-music.de/ find ich keine...
Unnamet!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

citrONE hat geschrieben:Wo sind Soundsamles? Auf http://www.awake-music.de/ find ich keine...
Du guckst aber schon manchmal auf http://www.johnpetrucci.de ??? :lol:
citrONE
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007, 18:54

Beitrag von citrONE »

Ups, ok zugegebenerweise in letzter Zeit seltener :oops:

Danke aber für den Hinweis :D Find die Samples auch ziemlich gelungen. Vor allem der Keysound gefällt mir.
Unnamet!
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

citrONE hat geschrieben:Find die Samples auch ziemlich gelungen. Vor allem der Keysound gefällt mir.
Das mit den Keys geht mir genauso! Samples sind echt SEHR vielversprechend...
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Finde die Samples auch gelungen, wobei mir der Gesang nicht 100%tig zusagt^^ Trotzdem sehr stark.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier mal der Saal in dem die Veranstaltung stattfindet:

Bild
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Wird der ausverkauft sein? Sind die so bekannt? Hab ich was verpasst? :D

Nein, also die Samples klingen doch richtig gut! Ich wünsche den Musikanten alles Gute, dass es klappt und allen anderen viel Spass!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Na das wäre doch bei so einer Veranstaltung wünschenswert das es ausverkauft ist, denke das der Beitrag auf unserer News-Seite sein übriges dazu tut die Sache noch bekannter zu machen.

Ein komplettes DT-Album bekommt ihr von einer deutschen DT-Coverband so schnell nicht mehr geboten, schon gar nicht in dieser Größe, dies sollte man in jedem Fall nutzen!
Bild
Marcel Kohn

AWAKE - a tribute to Dream Theater

Beitrag von Marcel Kohn »

Hallo zusammen,

Hiermit melde ich mich im Namen von AWAKE auch mal zu Wort

Zunächst möchte ich Axel, dem Administrator dieser vortrefflichen Seite und seinen Kollegen meinen Dank für den genialen Support aussprechen.
Als wir vor 1 1/2 Jahren "Metropolis pt.2: Scenes From A Memory" in Angriff nahmen, hat keiner von uns gedacht,
dass wir damit jemals auf einer solchen Website auftauchen würden.

Weiterhin möchte ich mich bei allen hier für die durchweg positiven Posts zur Veranstaltung und zu den Demos bedanken.
Es freut uns sehr, dass die Idee, sowie die Umsetzung hier Anklang finden.

Ich hoffe, dass wir viele von euch am 07.09.07 in echt und in Farbe im Medio.Rhein.Erft wiedersehen werden :wink:

In Zukunft werde ich regelmäßig hier vorbeischauen und stehe jederzeit
hier, sowie unter mail@awake-music.de für Fragen u.ä. zur Verfügung.

In diesem Sinne: Bis später!

Marcel
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Hi Marcel, haben uns ja in Bonn auch kurz gesehen!
Also nachdem ich jetzt noch das spitze klingende Sample gehört hab, freu ich mich umso mehr auf den 07.09.!!!

Bis dann!
Tobi
Antworten