KISS - ALIVE/35 TOUR 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
GoodnightKiss

KISS - ALIVE/35 TOUR 2008

Beitrag von GoodnightKiss »

KISS OBERHAUSEN Fr.,09.05.2008 20:00
KISS MÜNCHEN So.,11.05.2008 20:00
KISS HAMBURG Mi.,04.06.2008 20:00
KISS BERLIN Mo.,09.06.2008 20:00
KISS MANNHEIM Di.,10.06.2008 20:00
KISS STUTTGART Mi.,18.06.2008 20:00


Ist das abgefahren, ich bin auf jeden Fall in Stuttgart dabei. :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kiss - ALIVE/35 TOUR 2008

Beitrag von Axel »

GoodnightKiss hat geschrieben:KISS OBERHAUSEN Fr.,09.05.2008 20:00
KISS MÜNCHEN So.,11.05.2008 20:00
KISS HAMBURG Mi.,04.06.2008 20:00
KISS BERLIN Mo.,09.06.2008 20:00
KISS MANNHEIM Di.,10.06.2008 20:00
KISS STUTTGART Mi.,18.06.2008 20:00


Ist das abgefahren, ich bin auf jeden Fall in Stuttgart dabei. :D
Ich fasse es nicht, die wollten doch nie wieder auf Tour gehen --- da muss ich auf jeden Fall hin weil die live wirklich geil sind :freu:
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Treten die noch mal geschminkt auf, mit allem drumm und dran ???
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

jaypy hat geschrieben:Treten die noch mal geschminkt auf, mit allem drumm und dran ???
Na mit Sicherheit. Drachen-Boots, Make up, Blut spucken, Flammen...
THE HOTTEST BAND IN THE WORLD... :D

Und ausserdem: In dem Alter ohne Make Up???? Gaaaaanz schlecht. :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Habe neulich Gene Simmons (Bassist) in seiner eigenen Reality Sendung gesehen, war lustig :lol:

Edit: Habe soeben eine Karte für Oberhausen bestellt :VH:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Noch ein paar Preise :shock:

Meet and Greet Package - 875.00 EUR
Pre-show Soundcheck - 350.00 EUR
Meet&Greet & Pre-Show SoundCheck-1050.00 EUR
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Puhhhh!! Damn... das is mal ein stolzer Preis.
Womit man heutzutage alles Geld machen kann...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Yeah, morgen fahre ich nach Oberhausen :yeah:

Ist von euch morgen auch jemand da?
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Nö, aber bin gespannt wie es war. Dann überlege ich ob ich nach Luxemburg fahre.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich glaube das wird MEGAGEIL, lest einfach mal hier: http://www.kissnews.de :freu: :VH:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Die "Kiss"-Rocker ganz zivil in Köln

Bild

Köln – Türkises Hemd, zwei fette Silberketten um den Hals und die Papiertüte eines Herrenausstatters über der Schulter: „Kiss“-Rocker Paul Stanley (56) ganz zivil in Köln auf Shopping-Tour. Ohne die schrille Bühnenmaskerade laufen er und seine Bandkumpels seit Mittwoch unerkannt durchs Rheinland. Am Freitagabend starten sie ihre Europa-Tour in Oberhausen.
Rocker ohne Starallüren und Sonderwünsche. Paul Stanley trug seine Einkaufstüten selbst, zu Fuß schlenderte er die 15 Minuten in die Kölner Innenstadt. Was genau der schrille Kiss-Gitarrist in seiner Tüte hatte, wollte er EXPRESS allerdings nicht genau verraten: „Was zum Anziehen.“ Der Bodyguard war zwar dabei, allerdings nur für den Fall, dass Paul erkannt wird (was bis zu unserer Begegnung nicht der Fall war). Ohne Beute kam Tom Thayer (47, im weißen, frisch gebügelten Hemd) vom Einkaufsbummel zurück: „Aber, ist wirklich nett hier.“

Bild

Später im Biergarten des Luxushotels Hyatt. Hier entspannte Gene Simmons (58) bei Wasser und Pommes – die er sich übrigens selbst an der Selbstbedienungstheke bestellte. „Ick spreck och doitsch“, offenbarte er sich und schreibt zwei wartenden Fans Autogramme: „Ick hab das in där Schule gelärnt.“ Der freundliche ältere Herr (trägt übrigens genau wie Kumpel Paul das Hemd gerne vier Knöpfe weit geöffnet) hat null Ähnlichkeit mit dem, der ein paar Stunden später bei der Pressekonferenz in Oberhausen auf der Bühne steht.

Mit einem gröhlenden „Gutten Tack zusammen“ führt Simmons seine Fratzen-Kumpels in Nylonanzügen und silbernen Plateaustiefel vor die Presse. Holland, Norwegen, Russland – überall her sind die TV-Teams und Schreiber angereist. Neun Jahre waren Kiss nicht mehr in Europa.

Schnell wird klar: Die Jungs haben ihren Spaß. So wie Gene „Die Zunge“ Simmons. EXPRESS fragt ihn, ob er weiß, was sein Geburtsname „Witz“ in Deutschland bedeutet. Er: „Ich bin halt ein Joke. Frag die Frauen.“ Übrigens fast jede Antwort endete mit „Frauen sind schön und sie wollen geliebt werden“. Und zum Schluss haut Stanley seine 10-Zentimeter-hohen Plateaustiefel auf den Tisch und verspricht: „Wir werden einen großen Fußabdruck hinterlassen.“ Das ist Hard-Rock!

8) 8) 8)


Hier nochmal die aktuellen Tour-Daten:

Bild

09.05. Oberhausen (Germany) Arena

11.05. München (Germany) Olympiahalle

12.05. Wien (Österreich) Stadthalle

13.05. Verona (Italien) Arena

16.05. Sofia (Bulgarien) Akademik Stadiun

18.05. Athen (Griechenland) Terra Vibe

22.05. Riga (Lettland) Arena

24.05. Moskau (Russland) Olympiastadion

26.05. St. Petersburg (Russland) Leodyi Dvorec

27.05. Helsinki (Finnland) Hartwell Arena

28.05. Helsinki (Finnland) Hartwell Arena

30.05. Stockholm (Schweden) Stockholm Stadium

31.05. Oslo (Norwegen) Valhall

01.06. Bergen (Norwegen) Koengen

03.06. Kopenhagen (Dänemark) Forum

04.06. Hamburg (Germany) Color Line Arena

6.06. Prag (Czech Rebublic) O2 Arena

09.06. Berlin (Germany) Velodrom

10.06. Mannheim (Germany) SAP Arena

11.06. Oberhausen (Germany) Arena


13.06. Donington (England) Download Festival

15.06. Nijmegen (Holland) Arrow Rock Festivals

17.06. Paris (Frankreich) Bercy

18.06. Stuttgart (Germany) Schleyerhalle

21.06. Bilbao (Spanien) Kobetamendi

23.06. Zürich (Schweiz) Hallenstadion

24.06. Milan (Italien) Datchforum

26.06. Esch Alzette (Luxemburg) Rockhal

27.06. Nürnberg (Germany) Arena Nürnberger Versicherung

28.06. Dessel (Belgien) Graspop Festival
Bild
Antworten