Dream Theater Tour 2009

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Axel hat geschrieben:Am 24.06. wird Neal Morse in Gelsenkirchen als Vorband spielen! 8) :D
Jawoll! :D Auf diese Kombi warte ich seit der "Sola Scriptura"! Karten sind bestellt, hoffentlich bin ich rechtzeitig von den Philippinen zurück :wink:
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Im Herbst wird es eine Progressive Nation European Tour geben:

http://www.jordanrudess.com/jr/index1.html
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Im Herbst wird es eine Progressive Nation European Tour geben:

http://www.jordanrudess.com/jr/index1.html
Na das ist ja mal ne coole Nachricht :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Alles Weitere zur Progressive Nation Tour bitte in den "DREAM THEATER’S “PROGRESSIVE NATION 2009”"-Thread! :wink:
Bild
Johannes

Beitrag von Johannes »

diese Nachricht ist der oberknaller!!!! Ich hab mir so gewünscht, dass sie nach Europs kommen, jetzt noch nach Deutschland und alles ist gut!!
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

thomymayo hat geschrieben:Im Herbst wird es eine Progressive Nation European Tour geben:

http://www.jordanrudess.com/jr/index1.html
oh gott ich dreh noch durch, womit haben wir so viele geile Konzerte nur verdient??? :D :D :D
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ich werd am 23. Juni auf jeden Fall in München sein, um sie das erste mal in meinem Leben zu sehen =). Das geilste ist ja, es gibt keine Sitzplätze, das heißt, man kann sich vordrängeln^^ Vielleicht sehe ich dann endlich mal meinen Gott von der Nähe :) .

4 Tage davor kommt Black Clouds raus.. Ich hoffe, bis zum 23. kann ichs auswendig.. Und ich hoffe, sie spielen die Lieder des neuen Albums!
This isn't where I belong..
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Petruccis Son hat geschrieben:Und ich hoffe, sie spielen die Lieder des neuen Albums!
wie kommst du darauf? das machen die doch nie. kannst froh sein, wenn sie mal ein kurzes spielen.












:wink:
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ich hab letztens erst in nem Forum von Leuten gelesen, die das anzweifeln. Ich bin ganz ehrlich: Ich hab vergessen, welches :lol: .
Ich kanns nich wissen, ich war noch nie bei nem Dream Theater Konzert. Aber ich finde schon, dass die Konzert ziemlich zeitig schon losgehen. Ich meine, die ersten finden ja schon statt, wo das Album noch nicht mal draußen ist.
This isn't where I belong..
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ach mach dir da keine sorgen. DT spielen immer viele songs vom jeweils aktuellen album. die ersten auftritte werden sie wohl nutzen um zu sehen was sich gut umsetzen lässt und was gut ankommt.
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ach so ok.
Ich weiß nicht, obs hier schon mal angesprochen wurde, aber ich gehe mal davon aus, dass auch nach diesem Album und diesen Konzerten wieder eine fette World Tour stattfinden wird.
Mike hat ja selber gesagt, dass touren sein Lieblingsteil am Zyklus des Banddaseins sei.
Wie denkt ihr darüber?
This isn't where I belong..
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

habt ihr schon gesehen, dass man für 125.- euro auf der DT seite extra karten für ein Meet&Great kaufen kann!?!
hammer option, allerdings benötigt man trotzdem noch ein normales ticket für das konzert.

http://www.dreamtheater.tickets.musicto ... endar.aspx
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Also ich persönlich halte ja gar nichts von der Idee soviel extra zu bezahlen nur zum händeschütteln..da finde ich Lotterieverfahren viel besser. 125 Euro ist ja wohl ein Witz.
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Ganz cool fand ich das bei Paul Gilbert: Da gab es für ca. 120€ die Eintrittskarte, eine Gitarrenstunde mit Ihm, Autogramme, T-Shirt, DVD, CD und ich glaube noch irgendwas, das war leider aber schon ausverkauft als ich es gesehen hab:/ Da stimmt dann die Preis/Leistung wie ich finde, eine super Paket!

Aber Meet&Greet kaufen...nein Danke, darüber freut man sich auch viel weniger, als wenn man zB beim Metclub ein M&G gewinnt:)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Das gibts in Amerika schon ewig und scheint dort üblich zu sein. Aber hier in Europa ist es das erste mal, dass ich sowas sehe. Bis jetzt war es ja eigentlich immer nur über die Fanclubs möglich an M&G Karten zu kommen.
Bild
Antworten