DT Europa Sommer Tour 2009 - REVIEWS !!!

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier noch ein cooles Video aus Israel: http://www.youtube.com/watch?v=qgg0nquAJ_A
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Axel hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das wenn AWAKE komplett gespielt wird, es am 04.10.2009 im Zenith in Paris passiert und vielleicht am 18.10. in Frankfurt nochmal.

Ist natürlich reine Spekulation!
Naja, hatte nur mal versucht, mich rechnerisch an so ein Datum ranzuarbeiten :roll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Update Setlist...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Genau in diesem Moment habe ich mir gedacht, ja der Axel aktualisiert bestimmt grade den ersten Post..^^

Auf den morgigen Gig bin ich sehr gespannt.. Weil das ist ja der erste, wo Silver Linings offiziell raus ist.
This isn't where I belong..
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hier noch ein paar wirklich coole Fotos aus Southampton:

http://www.flickr.com/photos/tomodophot ... 47/detail/
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Setlist-Update...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Hmm, schade, dass sie nix vom neuen Album gespielt haben..=(
Ich hoffe auf neue Lieder am 23.!!
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wer ist eigentlich von euch in München und/oder Gelsenkirchen?

Ich bin an beiden Terminen anwesend und hoffe doch den ein oder anderen von euch mal persönlich zu treffen :dafür:

Ihr erkennt mich am JP.de T-Shirt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ich bin (wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt) in München. Freu mich schon saumäßig drauf. Mich werdet ihr am Spock's Beard Shirt erkennen. Ich werd mir aber auch ein DT-Shirt kaufen^^ und ne Mütze und ein Poster xD
Würde euch auch sehr gerne mal kennenlernen!! AUCH :dafür:
This isn't where I belong..
mcklauth
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2007, 16:00

Beitrag von mcklauth »

Werde in Gelsenkirchen dabei sein.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D !
Da meine Bandkollegen keine Lust auf "Open Air" haben, werd ich meinen kleinen Bruder dabei haben. Sein erstes Dream Theater Konzert!!!
Der wird Augen machen :D !
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Bin in München, ich kann es kaum erwarten. 8) :D Ihr erkennt mich an der DT-Jacke. 8) :wink:
JG

Beitrag von JG »

Bin in GE dabei und kann´s kaum noch abwarten..............
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Wir sehen uns in München! Mich erkennt ihr an der Merch-freien Kleidung! :lol: Oder evtl. daran, daß ich neben einem Typen stehe, der wir JP aussieht und ein JP-T-Shirt trägt! 8)
Bild
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Bin auch in München! Bin zwar noch total kaputt von Metallica bzw. Novarock am Freitag, aber freu mich schon drauf :D
Antworten