Axel stellt sich vor

Hier erfahrt ihr mehr von den Leuten die hinter JP.de stecken!

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7251
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Axel stellt sich vor

Beitrag von Axel »

Hi, mir ist kein sinnvoller Nickname eingefallen daher ist und bleibt Axel eben Axel.

Ich habe erst einige Jahre als Mitglied und später als Moderator im alten JP.de Forum verbracht, bevor der damalige Admin. die Community plötzlich aufgab. Dadurch wurden die Mitglieder quasi über Nacht "heimatlos".

Recht spontan beschloss ich eine neue JP.de Community aufzubauen, holte mir die nötigen OK´s und trat sofort mit meinem damaligen Moderator Kollegen "Hans Muff" in Verbindung um ihn wieder anzuheuern.

Seit 13. Januar 2007 ist johnpetrucci.de in meiner Hand und wenn der "Laden" hier weiter so viel Spaß macht wie bisher, werden es sicher noch viele weitere Jahre!

Am 5. Nov. 1993 habe ich mehr oder weniger durch Zufall mein erstes DT Konzert in Bonn gesehen. Seitdem habe ich keine Tour der Band verpasst, ich habe immer mindestens 1 Konzert pro Tour besucht und bin nach wie vor begeisterter Dream Theater und vor allen Dingen John Petrucci Fan!

Selbst habe ich rund 20 Jahre in verschiedenen Hobby-Bands als Gitarrist gespielt, einige Studioaufnahmen und Livegigs hinter mir. Doch mittlerweile ist dieses Hobby mehr oder weniger eingeschlafen und ich widme mich lieber den Dingen hinter den Kulissen.

Jetzt noch ein Foto und mein Profil ist vollständig 8)

Der zweite von links bin ich :wink:

Bild
Bild
Antworten