Johnnie stellt sich vor

Hier erfahrt ihr mehr von den Leuten die hinter JP.de stecken!

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1192
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Johnnie stellt sich vor

Beitrag von Johnnie »

Und noch ein Co-Mod stellt sich vor:

Johnnie nennt man mich schon seit ewigen Zeiten, und niemand weiß mehr so recht weshalb - Theorien gibt es reichlich... Mit einem prominenten Gitarristen-Namens-Vetter aber auf jeden Fall noch passend! :wink:

Axel habe ich 2005 beim Autogramme-Abgreifen mit Mike Portnoy getroffen, seitdem sind wir in Kontakt geblieben. Ein gutes Jahr später bin ich in die Mod dieses hervorragenden Forums eingestiegen, und mit wenigen kleinen Ausnahmen immer gerne dabeigeblieben.

Ich arbeite in München selbständig mit allem möglichen, das man kommunizieren kann als Redakteur, Wort(ver)dreher und PR-Mann. Daher auch die Interview-Ecke, die hier mein Liebling geworden ist... :wink:

Mit John habe ich die Hybrid-Gitarre gemein, bin aber einen anderen Weg gegangen - ich spiele seit drei Jahren begeistert eine Fender Power Strat, die einen Fishman im Tremolo sitzen hat. Spielerisch geht es bei mir dann auch eher in Richtung Tex-Mex Rock. Dream Theater bin ich verbunden, seit die legendäre Vanessa Warwick bei Headbanger's Ball "Pull me under" in der Nacht-Rotation spielte! Und JPs Spiel ist immer wieder ein Knüller, auf jedem Album und jedem Konzert. Aber das muss wohl nicht extra erwähnt werden... 8)
Bild
Antworten