Nico stellt sich vor

Hier können sich alle Mitglieder unserer Community vorstellen!

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Gesperrt
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Nico stellt sich vor

Beitrag von Nico »

Hallo zusammen,

mein Name ist Nico, bin lockerflockige 18 Jahre jung und wohne in dem wunderschönen Aschaffenburg in Bayern.
Ich bin hier seit 2009 als Moderator dabei, aber im Forum seit längerer Zeit schon als User aktiv.

Über diverse Musikrichtungen und Unterricht im Jazz- und Blues-Bereich kam ich dann vor einigen Jahren über Dream Theater zur Prog-Szene. JP ist damit einer der Helden meiner Jugend und somit ist auch klar, dass ich die Stimmung, die Infos und die Leute hier im Forum sehr zu schätzen weiß.

Glücklicherweise kommt mir der Wohnsitz Aschaffenburg da auch sehr zu Gute. Hier gibt es eine riesen Musikszene mit einer hohen Rate an Bands und auch internationale Bands und Musiker trifft man hier regelmäßig an. Mit Frankfurt im direkten Umkreis verirren sich dann doch auch einige Prog-Größen wie DT oder erst kürzlich Transatlantic hier her.


So, das war es mal soweit von meiner Seite. Auf ein friedliches Miteinander und vor allem: VIEL SPAß!


Hier noch ein kleines Foto mit Victor:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7252
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nico hat sich am 22.09.2012 aus unserem Team verabschiedet, wir danken ihm auch an dieser Stelle nochmal für seine Hilfe!
Bild
Gesperrt