da nun alles hier so schön neu ist und dieser Bereich im Forum nun erst recht spärlich und zaghaft erobert werden möchte, würde ich gerne den ersten Schritt tun.
Ich heiße Gerrit und bin achtzehn Jahre alt - wohnhaft im Harz. Das Forum hier kenne ich nun schon etwas länger und ich lese regelmäßig seit drei Jahren hier mit. Natürlich habe ich darauf bestanden, dass mein Account erhalten bleibt und ich fühle mich nun ein bisschen, als wäre ich schuldig, dass ich doch wenigstens ein paar Einträge für dieses schöne und gut geführte Forum verfassen sollte.
Ich spiele seit dem fünften Lebensjahr Gitarre, E-Gitarre seit ich neun bin und mit vierzehn kam dann noch der Chapman Stick hinzu, den ich tatsächlich erstmals auf der Live at Budokan gesehen habe - letztendlich musste ich sowieso hier landen! Höre nun zwar nicht mehr so viel Dream Theater aber durfte sie schon zwei mal live erleben!
So bin ich auch ein weiterer Mark IV-Besitzer in diesem Forum.
Ich hoffe, dass ich ein paar sinnvolle Beiträge zur Bereicherung an den richtigen Stellen anbringen kann. Freue mich sehr - obwohl ich euch ja nun schon etwas länger kenne.

Wenn ihr Fragen stellen mögt, stellt!-- oder fragt!
Lieben Gruß,
--Gerrit
http://www.gerritschwerthelm.de/