Ich komme aus der Schweiz , spiele seit 86 leidenschaftlich Gitarre, und ab 88 hatten wir unsere 1. Band zusammen, 89 folgte schon das erste Demo unserer Band "Dark Samhain", und ein Jahr später Konzert mit ua. Krokus, Gotthard,Satrox, Poltergeist usw.
Im 93 kam der Split und unser zweiter Gitarrist Roger Staffelbach ging nach L.A. und startete da mit Vitalij Kuprj "Artension". Nun 7 Platten und diverse Projekte später ist Roger wieder im Herzen der Schweiz angekommen, und wir reformierten unsere alte Band zum Spass wieder. Wir spielen unsere alten Songs usw.und proben für ein Konzert in der Gegend. Wir rocken zum Vergnügen und ohne Ambitionen, was sehr befreiend ist .

Ich selber habe vor dieser Zeit ein kleines Studio eingerichtet und eine 5 Track-CD in Eigenregie zusammengeschustert, hab alle Songs selber geschrieben, eingespielt , gemixt. Rausgekommen ist ein Produkt, welches nicht gerade professionell ist, aber mir persönlich viel gebracht hat. Ich versuchte einfach mal, meine Affinität für Filmmusik zu verwirklichen, welche ich in den Bands nie ausleben konnte, da wir doch immer ziemlich rotzten und rockten.
Wers interessiert : www.resujurt.ch
da kann man meine Songs Hören/ runterladen.
Equipement :
- Robin Gitarre ( mein Baby, alt aber geil ) kennt noch jemand diese super Klampfen ?
- Jackson
- H&K Switchblade
- Boss GT-10
- Cubase usw.
so, das wars erstmal

Grüsse aus der Schweiz,
Resu
ps. angemeldet hab ich mich, da super Themen diskutiert werden, und der freundliche Umgangston hier