Dominik stellt sich vor

Hier können sich alle Mitglieder unserer Community vorstellen!

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Dominik stellt sich vor

Beitrag von Dominik1986 »

Servus zusammen,

So nun nach einiger Zeit stell ich mich nun auch mal vor :-)
Wie mein Nick schon verrät heiße ich Dominik, bin 86er Jahrgang und nun auch schon eine Weile hier im Forum. Zu Anfang war ich hier als normaler User unterwegs bis mich Axel letztes Jahr darauf angesprochen hat ob ich nicht als Moderator das Team in Sachen Gear-Talk unterstützen möchte (Großer Dank an dich Axel an dieser Stelle :) )
Gitarre spiele ich nun schon seit mittlerweile 15 Jahren, und über etliche Bands kam ich nach einiger Zeit zu Dream Theater (denke mal wenn man Musik macht stößt man irgendwann einfach mal auf die Jungs).
Hauptberuflich arbeite ich als Softwareentwickler eines Logistikunternehmens. Seit ein paar Jahren konnte ich auch so einen kleinen Traum von mir verwirklichen und für andere Gitarristen Pedalboards und Effekte und was man alles so braucht zusammenbauen. Für mich ist das ein sehr schöner Ausgleich zum normalen Berufsleben.
Ja hobbymäßig, spiele ich natürlich sehr viel Gitarre und geh auch 5-mal die Woche ins Fitness Studio.

So das wars nun fürs Erste von mir :)

Liebe Grüße,

Dominik
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7249
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Axel »

Dominik ist seit heute wieder "normales" Mitglied und ich Danke ihm für seine Hilfe in den letzten knapp 2 Jahren und hoffe das er uns als aktives Mitglied erhalten bleibt, auch wenn er bald Papa wird :wink:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Dominik1986 »

Natürlich bleibe ich erhalten ;-) Ich sehs eher so, dass ich dann noch ein weiteres Mitglied dazu hole :-D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7249
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Axel »

Dominik1986 hat geschrieben:Natürlich bleibe ich erhalten ;-) Ich sehs eher so, dass ich dann noch ein weiteres Mitglied dazu hole :-D
Das ist gut, wir freuen uns auf Deinen Nachwuchs :D :dafür:
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Lieber Dominik, ich wünsche dir, deiner Familie und dem baldigen Nachwuchs, alles erdenklich Gute. Ich bzw. wir Alle schätzen dich sehr! Danke für deine tolle Arbeit hier im Forum. Du hast echt ein großes Lob von uns Allen verdient :yeah: :danke: :R:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Dominik1986 »

Uh danke :)
Wir freuen uns schon wirklich sehr auf die Kleine, ich hoffe natürlich auch, dass das die nächste Generation von DT-Fan wird :D
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Bitte, sehr gerne :-)

Haha.....du musst die Kleine früh genug mit dem DT-Virus infizieren ;-) ..........Spaß!!!!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Dominik1986 »

Stingray hat geschrieben:Bitte, sehr gerne :-)

Haha.....du musst die Kleine früh genug mit dem DT-Virus infizieren ;-) ..........Spaß!!!!
Gut dass du das sagst ;-) Sonntag war einer meiner Besten Freunde mit seiner Freundin bei mir. Sie haben uns gleich ein Geschenk für die Kleine mitgebracht ;-) Selbstgestrickte Socken mit Dream Theater Logo :D
Muss ich morgen direkt mal fotografieren und hier reinstellen ;-)
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Dominik stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Cool....mach das. Jetzt bin ich neugierig, wie die aussehen. ;-)
Antworten