Pangino

Hier können sich alle Mitglieder unserer Community vorstellen!

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
pangino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2014, 20:11

Pangino

Beitrag von pangino »

Guten Abend,

nachdem in einem thematisch ähnlichen Forum scheinbar toter-Spiegel herrscht, versuch ich es mal hier ;-)

Meiner einer ist glücklich verheiratet, Vater 2er Kinder, NRW'ler, Jahrgang 79 und Dream Theater Fan seit ich bei einem Austausch gegen meinen ausdrücklichen Wunsch die freien Stellen einer Kassette mit Images and words bespielt bekommen habe ( der Rest war Somewhere far beyond von Blind Guardian :wink: ). Kurz danach war ich jedoch extrem glücklich über diese Entscheidung und habe mir die soeben erschienene Awake geholt. Ich war schon auf einigen Konzerten der Gruppe, wobei mir die "An evening with..." und besonders die Metropolis Pt2 - SfaM -Tour 1999 (Vorguppe Spock's Beard !!!!! - bestes Konzert aller(!) Zeiten) in Erinnerung geblieben sind. Noch heute könnte ich mich ärgern, dass ich ein Open Air in Bonn kurzfristig absagen musste, um nachher festzustellen, dass dort das komplette IaW-Album gespielt wurde...
Dank TheMirror ( RIP ) konnte ich vor einigen Jahren die Gruppe backstage treffen, Autogramme ergattern und dies ist noch heute auf der Chaos in Motion DVD überprüfbar 8) Auch mein Facebookprofil erinnert noch an dieses einmalige (?) Erlebnis

Ich spiele kein Instrument, zumindest kein Progmetal-mässiges...dennoch bin ich voller Ehrfurcht den Jungs bei der Arbeit zuzusehen und verehre neben den beiden (!) Drummern besonders den Namensgeber dieses Forums.

Bei Fragen, fragen :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7252
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pangino

Beitrag von Axel »

Herzlich willkomen im JP.de Forum! :D
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Pangino

Beitrag von Dominik1986 »

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pangino

Beitrag von Mike »

Herzlich Willkommen! Schön, dass jemand an Bord kommt, der nicht Gitarre spielt und uns hier seine Eindrücke mal mit "jungfräulichen" Ohren schildern kann :-)
pangino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2014, 20:11

Re: Pangino

Beitrag von pangino »

Jungfräulich allerdings nur aus gitarrentechnischer Sicht ;-) Die ersten Akkorde von Nothing else matters spielen zu können, wird hier vermutlich nicht als "spielen können" durchgehen, nicht wahr?!?
Antworten