Stingray stellt sich vor

Hier können sich alle Mitglieder unserer Community vorstellen!

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Stingray stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Hallo Ihr Lieben DT Fans!

Es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich heiße Martina (genannt Tina, wie Ihr wollt). Beruflich bin ich Beamtin. Meine Hobby´s, außer der großen Liebe zur Musik, bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, mag die Tier- und Pflanzenwelt. Treibe Sport mit großer Begeisterung, liebe den Wassersport wie Motorboot und die Segelei und Technik aller Art fasziniert mich. Ich bin liiert, leider kinderlos geblieben, weil die berufliche Karriere immer im Vordergrund stand. Meinen 50. Geb. feiere ich am Tag des letzten Konzerts in Mexiko. Wäre ein schönes Geschenk, an mich selbst, dort hinzufliegen.... :roll:

Dream Theater habe ich 1992 auf MTV mit dem Video "Take The Time" zum ersten Mal gesehen/gehört......es hat mich regelrecht vom Hocker gehauen. Seitdem nahm die Begeisterung ständig zu und hat bis heute akut angehalten. Auch wenn es für diese Art von Sucht eine Therapie gäbe, ich würde sie strikt ablehnen :D :yeah: Ich bezeichne mich selbst als eine der wenigen Frauen, die DT NICHT auf ihr Aussehen reduziert, sondern für das, was sie leisten - Perfektion!!! Für mich sind sie die Götter der Musik und haben allemal die Sperrspitze des Progs erreicht. Schon in meiner Kindheit habe ich mehr die härteren Töne genossen. Ein Instrument spiele ich leider nicht, obwohl ich 2 Gitarren besaß. Einen Fender Stratocaster-Nachbau und eine Konzertklampfe. Mir hat es damals (lang ist es her) mehr gefallen hinter den Kulissen zu agieren wie Songwriting, Soundmix und die Gigs für die damalige Band zu organsieren.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, das ich froh bin, hier in diesem fantastischen Forum Mitglied zu sein und hoffe das diese tolle Webside noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.

Have a rockin´ time :yeah: :yeah: :yeah:

Tina :lol:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Mike »

Herzlich Willkommen Tina! Schöne Vorstellung!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7252
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Axel »

Herzlich willkommen auch von mir :yeah:

Freue mich auf mehr Beiträge von Dir :D
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Axel und Mike, vielen Dank für die nette Begrüßung .:D Sehr gern werde ich wieder von mir hören lassen. Macht echt Spaß hier!

Ach ja, Speerspitze wird so geschrieben........ :wall: sooorrry! Wollte es noch ändern, hab´s dann doch vergessen. :(
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Silhouette »

Willkommen in unserer kleinen aber sehr feinen Forumgemeinde!
Stingray hat geschrieben:Ich bezeichne mich selbst als eine der wenigen Frauen, die DT NICHT auf ihr Aussehen reduziert
Gibt es wirklich Frauen die zu DT wegen dem Aussehen der Bandmitglieder gehen ?? :mrgreen: :mrgreen: Man wird immer wieder überrascht ;-)
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Hallo Silhouette, vielen Dank für die nette Begrüßung. Oh ja, die gibt es tatsächlich. Auf FB liest man immer wieder Liebeserklärungen an DT. Ich persönlich finde es respektlos. Die Jungs machen ihren Job, wie jeder andere auch. Ist eben in der Musikbranche so oder generell für die, die in der Öffentlichkeit stehen :troest:
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Fürther von fünf »

Jaja, der DT-Virus. :twisted:
Dagegen ist (zum Glück) kein Kraut gewachsen. ;-) | ;)
Willkommen im Forum!
Nur was glüht, rockt! 8)
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Stingray stellt sich vor

Beitrag von Stingray »

Vielen Dank! Das Forum ist sozusagen unsere Quarantäne :D :D :D
Antworten