Es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich heiße Martina (genannt Tina, wie Ihr wollt). Beruflich bin ich Beamtin. Meine Hobby´s, außer der großen Liebe zur Musik, bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, mag die Tier- und Pflanzenwelt. Treibe Sport mit großer Begeisterung, liebe den Wassersport wie Motorboot und die Segelei und Technik aller Art fasziniert mich. Ich bin liiert, leider kinderlos geblieben, weil die berufliche Karriere immer im Vordergrund stand. Meinen 50. Geb. feiere ich am Tag des letzten Konzerts in Mexiko. Wäre ein schönes Geschenk, an mich selbst, dort hinzufliegen....

Dream Theater habe ich 1992 auf MTV mit dem Video "Take The Time" zum ersten Mal gesehen/gehört......es hat mich regelrecht vom Hocker gehauen. Seitdem nahm die Begeisterung ständig zu und hat bis heute akut angehalten. Auch wenn es für diese Art von Sucht eine Therapie gäbe, ich würde sie strikt ablehnen

Abschließend möchte ich noch erwähnen, das ich froh bin, hier in diesem fantastischen Forum Mitglied zu sein und hoffe das diese tolle Webside noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.
Have a rockin´ time

Tina