John auf Facebook und Twitter

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Keiner in der Band wird MP ersetzen können, was die Kommunikation mit den Fans betrifft! Auch wenn der es etwas übertrieben hat. Aber gerade kurze News zu den Auditions würde sämtliche Foren anheizen und die Band in aller Munde bringen. Von daher bin ich im Moment etwas enttäuscht in der heißen Phase nichts von ihm zu hören.
Auch wenn mir klar war, dass er das Pensum was er sich selbst vorgelegt hat nicht halten kann:-)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Die Foren werden schon noch angeheizt wenn der neue Drummer bekannt gegeben wird :wink:

Einfach mal locker bleiben Leute, John ist zwar nicht MP aber er wird sich sicher schon bald bei Twitter wieder melden. Im Moment sind die Jungs einfach mit der Drummersuche bzw. Auswahl beschäftigt, was soll da auch großartig kommen?
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

John Petrucci hat geschrieben:A day of breaking things. Broke the 18" arm mark today...
:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Der Bizeps, der Bizeps...ich habe das auch gerade gelesen. Finde es gut, dass es für JP noch was anderes als Gitarrespielen gibt.

Mal unter uns Sportsfreunden. JP hat Masse aufgebaut, jetzt muss mal langsam die Definition kommen... und dann natürlich ne tiefhängende Paua mit breitem Nietengurt.

Was schreibe ich wieder für einen Blödsinn...hahahahaha...
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Nietengurt? Ne fette Kette ausm Baumarkt!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von guitarrero »

Vielleicht will er ja bei Manowar einsteigen?! :D :D :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

John Petrucci hat geschrieben:Can't sleep...writing a really cool song.
Na das macht doch Hoffnung :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

John Petrucci hat geschrieben:Come down and watch me jam with Satch at his show on Mon. Dec 13 at the Best Buy Theater in NYC!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

John schrieb auf Facebook:

A memorial in my town dedicated to the memory of those lost on 9/11. 7 tons of steel from the north tower of The World Trade Center. http://ow.ly/i/h9sb
Bild
Antworten