John auf Facebook und Twitter

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

John auf Facebook und Twitter

Beitrag von Pieps »

Da es (glaube ich?) noch niemand gepostet hat:

John hat sich jetzt, wahrscheinlich als Folge von Mikes Ausstieg, Facebook- und Twitter-Accounts zugelegt:

Bild Bild

Habe mir Twitter direkt mal abonniert :)
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Nicht schlecht. Hab ich mir fast schon egdacht, dass er jetzt mehr in die Öffentlichkeit tritt. Bin mir fast sicher, dass er jetzt da sneue "öffentliche Gesicht" von DT wird
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von guitarrero »

cool, gleich mal auf facebook geaddet
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Danke Pieps, wollte es auch noch posten!

Seine Tochter ist auch bei Twitter http://twitter.com/Samijo03 und mag offensichtlich Lady Gaga :lol:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Axel hat geschrieben:Danke Pieps, wollte es auch noch posten!

Seine Tochter ist auch bei Twitter http://twitter.com/Samijo03 und mag offensichtlich Lady Gaga :lol:
Die gesamte Familie ist auch bei Facebook, haben aber selbstverständlich strenge Privatsphäre-Einstellungen (die ja auch jeder haben sollte ;-)).
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Letzter JP twit :

It is inspiring to see so many pledges of support for DT during this crazy time. Thank you so much!!
Bild
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Can't get this new song idea melody out of my head!
JP scheint gefallen an facebook gefunden zu haben, der postet jeden Tag irgendwas :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johns neuster Eintrag:

Amazing! Cutler wins the Olympia for the 4th time!



Wer nicht weis wen er meint, hier ein Foto :lol:


Bild :lol:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hahaha! :lol:

Hoffentlich wird JP jetzt nicht auch noch zum Olympiasportler ;)
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Hat bestimmt auch ne super Feinmotorik der Cutler ;-)

Schön zu sehen, dass JP auch über den gitarristischen Tellerrand hinausschaut.

In diesem Sinne - Up The Irons :_)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Oh Gott ey, was ein Mutant... kann man sowas gut finden?!

Was ein Trapezius. Und dazu das Gesicht schön zur Faust geballt...

Ne, da bin ich lieber klein und schmächtig, als so ne Tonne Fleisch! :lol:
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

vielleicht lechzt JP ja auch danach so auszusehen, n guten Anfang hat er ja schon gemacht die letzten Jahre :wink:

Aber Gitarre spielen kann er sich dann abschminken, wenn er da shreddet shreddet er die ganze Gitarre auseinander
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Seine Frequenz nimmt langsam, aber sicher ab.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Kann man ihm aber meiner Meinung nach echt nicht verdenken, ich glaube man muss der Typ dafür sein um jeden Tag irgendetwas aus seinem Leben zu twittern, bzw. ein besonderes Mitteilungsbedürftnis haben, und das hat er halt nicht!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Zumal man ja auch nicht weiß, wie sehr er im Moment mit der "Drummer-Gesucht-Aktion" beschäftigt ist. Ich habe da generell ehrlich gesagt keine hohe Erwartungen, wäre nur schön wenn er uns hier und da mal auf dem Laufenden hält und ein bisschen was an News posten würde :)
Bild
Antworten