John Petrucci Gear...neue Pics!!!

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
larryboogie

John Petrucci Gear...neue Pics!!!

Beitrag von larryboogie »

Schaut mal hier rein...ich würde sagen, der mann hat ne ganz eigenen Altersvorsorge...aber seht selbst!

http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=71091

viel Spaß...

PS.: Mund zu machen... :lol: :lol: :lol:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

leckerst! Die Amp-Rigs sind irre!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Der benötigt das Zeug wenigstens, im Gegensatz zu manchem Hobbygitarristen mit ähnlich viel Equipment :-)

Altervorsorge? Naja. So eine MusicManJP wird wohl nie ein Schätzchen werden.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Mike hat geschrieben:Der benötigt das Zeug wenigstens, im Gegensatz zu manchem Hobbygitarristen mit ähnlich viel Equipment :-)
> Daaaas ist wohl war- wobei gerade der wohl auch mit weniger geil klingen kann;)

Altervorsorge? Naja. So eine MusicManJP wird wohl nie ein Schätzchen werden.
Hier macht es die Masse...und wenn ich alleine die MB- Amps rechne...und die sind definitiv Wertkonstant...zumindest wird er da jederzeit mehr für kriegen als er irgendwann mal gelöhnt hat...
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Mike hat geschrieben:Der benötigt das Zeug wenigstens, im Gegensatz zu manchem Hobbygitarristen mit ähnlich viel Equipment :-)
wie wahr wie wahr...
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

ja, manche hobbygittaristen spielen mehr am equipment rum als auf der gitarre selbst...
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Mich würde mal interessieren was John so außer seinem üblichen Werkzeug am Start hat, vieleicht ein paar leckere alte Fenders oder Gibsons.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich meine John hat mal in einem Interview geschrieben, dass er so gut wie keine anderen Vintage Schätzchen und ähnliches besitzt, weil es ihn einfach nicht interessiert.
JG

Beitrag von JG »

Hab ich auch gelesen, JP hat wohl mit "alten Schätzchen" nicht viel am Hut.

Also ich persönlich hatte auch ein paar alte Schätzchen aber sie lagen leider lange lange einfach nur "da rum", zu schade!
Ergo, nach und nach in BFR´s umgewandelt denn nur noch diese spiele ich ........... geil, für mich (für mich!) die besten Gitarren der Welt; was soll ich da anderes nehmen nur weil´s "wertvoller" ist.

Aber Hobbygitarristen mit so einem Equipment möcht ich sehen!? Und wenn............., man´s sich leisten kann und Spass macht, schön!
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

ich konnte alte oder alt gemachte strats auch nie leiden...
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Extrem coole Sammlung! Der Wahnsinn.
Aber bei dem Equipment braucht JP ja fast ein eigenes Kraftwerk ;)
Bild
Antworten