John Petrucci Tattoo !

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
maverik1337

John Petrucci Tattoo !

Beitrag von maverik1337 »

Wie der Titel schon sagt -> es ist vollbracht!

Ich habe für mich beschlossen, John immer an meiner Seite zu haben xD

http://img219.imageshack.us/img219/7110/dsc02823c.jpg

Ich wünschte er würde es einmal sehen :D
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Na dann hoffen wir, dass der gute John sauber bleibt und keine Leichen im Keller hat! Das könnte dann nämlich unangenehm sein....

Ansonsten, mutiger Schritt.
Auf dass es dir immer gefalle
:wink:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

:shock: :shock: :shock:

Ich hab auch n Tattoo... aber das is schon richtig richtig krass...

Sehr mutige Aktion!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das hätte ich mir eigentlich machen lassen sollen :lol:

Sehr cool und sieht wirklich klasse aus!

Vielleicht lässt es sich ja einrichten das John zumindest das Foto mal sieht :wink:

Herzlich willkommen im deutschen JP Forum!
Bild
maverik1337

Beitrag von maverik1337 »

haha danke axel :)

ja das wäre so cool wenn er das mal sehen würde. das tattoo bedeutet so viel für mich, das is der hammer.
wie sehr ich von seinem gitarrenspiel profitiert habe in den letzten 3 1/2 jahren, ist unbeschreiblich. das ist so eine riesen motivation und stütze, ich könnte es garnicht alles in worte fassen ;)
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

metalandi hat geschrieben:Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D
Okay, das war der Satz des Tages für mich :lol:

Gute Nacht allerseits :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

metalandi hat geschrieben:Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D
Bei der Gelegenheit kannst du ja gleich ein jp.de-Shirt auf deinen Körper stechen lassen. hehe :P :D

Aber sehr cooles Tattoo! Sieht wirklich gut aus. Sieht wirklich aus, als hätte JP himself auf deinem Arm unterschrieben.
Bild
maverik1337

Beitrag von maverik1337 »

dankeschön :)
maverik1337

Beitrag von maverik1337 »

es ist zu gut.. ich studiere im moment. und immer wenn ich keine lust hab oder kein anschluss finde schau ich mir das tattoo an und denke an petruccis ehrgeiz :D

beste entscheidung mit dem tattoo!

Hatte es ihm mal bei facebook gelinkt, aber die wahrscheinlichkeit das er es sieht ist wohl gleich 0 :(
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Hey Maverick!

Schickes Tattoo!

Studierst du Musik?
maverik1337

Beitrag von maverik1337 »

hey silhouette, dankeschön!

nee, das wäre glaub ich nichts für mich. ich spiele nur gitarre, also ich bringe es mir selbst bei bzw. habe ich es mir selbst beigebracht.
ich studiere mathe :P
Antworten