Seite 1 von 1

John Petrucci Tattoo !

Verfasst: 18.11.2010, 16:15
von maverik1337
Wie der Titel schon sagt -> es ist vollbracht!

Ich habe für mich beschlossen, John immer an meiner Seite zu haben xD

http://img219.imageshack.us/img219/7110/dsc02823c.jpg

Ich wünschte er würde es einmal sehen :D

Verfasst: 18.11.2010, 16:33
von Mike
Na dann hoffen wir, dass der gute John sauber bleibt und keine Leichen im Keller hat! Das könnte dann nämlich unangenehm sein....

Ansonsten, mutiger Schritt.
Auf dass es dir immer gefalle
:wink:

Verfasst: 18.11.2010, 16:53
von Sergeant Pepper
:shock: :shock: :shock:

Ich hab auch n Tattoo... aber das is schon richtig richtig krass...

Sehr mutige Aktion!

Verfasst: 18.11.2010, 18:32
von Axel
Das hätte ich mir eigentlich machen lassen sollen :lol:

Sehr cool und sieht wirklich klasse aus!

Vielleicht lässt es sich ja einrichten das John zumindest das Foto mal sieht :wink:

Herzlich willkommen im deutschen JP Forum!

Verfasst: 18.11.2010, 19:04
von maverik1337
haha danke axel :)

ja das wäre so cool wenn er das mal sehen würde. das tattoo bedeutet so viel für mich, das is der hammer.
wie sehr ich von seinem gitarrenspiel profitiert habe in den letzten 3 1/2 jahren, ist unbeschreiblich. das ist so eine riesen motivation und stütze, ich könnte es garnicht alles in worte fassen ;)

Verfasst: 18.11.2010, 19:12
von metalandi
Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D

Verfasst: 18.11.2010, 23:58
von Pieps
metalandi hat geschrieben:Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D
Okay, das war der Satz des Tages für mich :lol:

Gute Nacht allerseits :D

Verfasst: 19.11.2010, 00:53
von Nico
metalandi hat geschrieben:Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D
Bei der Gelegenheit kannst du ja gleich ein jp.de-Shirt auf deinen Körper stechen lassen. hehe :P :D

Aber sehr cooles Tattoo! Sieht wirklich gut aus. Sieht wirklich aus, als hätte JP himself auf deinem Arm unterschrieben.

Verfasst: 19.11.2010, 10:40
von maverik1337
dankeschön :)

Verfasst: 22.11.2010, 20:09
von maverik1337
es ist zu gut.. ich studiere im moment. und immer wenn ich keine lust hab oder kein anschluss finde schau ich mir das tattoo an und denke an petruccis ehrgeiz :D

beste entscheidung mit dem tattoo!

Hatte es ihm mal bei facebook gelinkt, aber die wahrscheinlichkeit das er es sieht ist wohl gleich 0 :(

Verfasst: 22.11.2010, 20:10
von Silhouette
Hey Maverick!

Schickes Tattoo!

Studierst du Musik?

Verfasst: 22.11.2010, 20:18
von maverik1337
hey silhouette, dankeschön!

nee, das wäre glaub ich nichts für mich. ich spiele nur gitarre, also ich bringe es mir selbst bei bzw. habe ich es mir selbst beigebracht.
ich studiere mathe :P