Petrucci Workshop in Leverkusen & Köln anno dazumal

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Petrucci Workshop in Leverkusen & Köln anno dazumal

Beitrag von Mike »

Moin Leute,

war eigentlich damals jemand von Euch beim Petrucci Workshop bei Ulis Musik in Leverkusen oder bei Art of Sound (R.I.P.)???

Ich war damals bei beiden und es war richtig genial. Viele Gelegenheiten in Ruhe Fragen zu stellen und dem Master mal genau auf die finger zu schauen. Muss so 1997-1998 gewesen sein. In Köln hat er damals FII komplett instrumental durchgespielt zu Playbacks, bevor das Album überhaupt erschien - das war schon ziemlich fett. Bei Ulis hat er Erotomania bis ins Detail aueinandergebastelt.

Wer war da?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Musst Du mich an diese verpassten Workshop´s jetzt noch erinnern :twisted: :roll: :twisted: :wink:

Habe meine erste MMJP bei Art of Sound gekauft als es diesen schönen Laden noch gab und als ich dort war sah ich die signierten Bilder von JP an der Wand hängen und habe gefragt wann das war, man sagte mir auch dort das es wohl sehr sehr cool war mit JP, als erstes hat er sich wohl nach einem vegetarischen Restaurant erkundigt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Ja das war echt geil, vor allem haben John und ich festgestellt, dass unsere italienische Verwandschaft aus dem gleichen Kaff auf Sizilien kommt....das war echt cool!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mike hat geschrieben:Ja das war echt geil, vor allem haben John und ich festgestellt, dass unsere italienische Verwandschaft aus dem gleichen Kaff auf Sizilien kommt....das war echt cool!
Aha :shock: Das ist ja in der Tat mal interessant, wie lautet der Name des Ortes und weist Du ob JP noch Verwandschaft dort hat und sie besucht, spricht er auch noch italienisch - man man, sorry für das Off Topic aber das macht mich wirklich neugierig :!: :?: :!:
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Andere Frage: Ist Petrucci Vegetarier? Wusste ich noch garnicht :roll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

LoyK hat geschrieben:Andere Frage: Ist Petrucci Vegetarier? Wusste ich noch garnicht :roll:
Ich weis es nicht.
Bild
elcapitan

Beitrag von elcapitan »

Mike hat geschrieben:Ja das war echt geil, vor allem haben John und ich festgestellt, dass unsere italienische Verwandschaft aus dem gleichen Kaff auf Sizilien kommt....das war echt cool!
echt? woher kommt ihr denn?
mein vater kommt au aus sizilien...
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Der Ort heißt Licata, ist in der Nähe von Agrigento.
Wenn ich mich recht erinnere sagte er, dass er niemals dort war weil wohl der Großteil seiner Familie nach Amerika gegangen ist.
Antworten