Was ihr immer schonmal von JP wissen wolltet !

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Axel hat geschrieben:Das bedeutet noch lange nicht das er auch Gitarre spielt um dieses unkommentierte Foto mal zu kommentieren...
ach nein?
hier ein bild aus dem studio mit seiner band den "Circulate Armends"

***Edit by Admin.: Sowas postest Du besser im "Funny Stuff" Thread! ***
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:ahja rich brymer. bin schon auf myspace und youtube auf ihn gestoßen... unterricht beim großen meister gehabt zu haben is sicher geil :yeah:
Und Rich spielt sogar richtig geil Gitarre wie man auf seiner MySpace Seite auf dem zweiten Video und hier http://www.youtube.com/watch?v=1mSi3-bnrzo sehen kann :R:

http://www.myspace.com/richbrymer

Und hier noch ein Foto von Rich und JP (7.7.207)

Bild
Zuletzt geändert von Axel am 16.07.2007, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:ahja rich brymer. bin schon auf myspace und youtube auf ihn gestoßen... unterricht beim großen meister gehabt zu haben is sicher geil :yeah:
Und Rich spielt sogar richtig geil Gitarre wie man auf seiner MySpace Seite auf dem zweiten Video sehen kann :R:

http://www.myspace.com/richbrymer
irgendwie is er mir aber ein wenig unsympathisch. weil er doch überall mit JP für sich werbung macht... hat für mich irgendwie einen komischen beigeschmack
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Das würde wahrscheinlich jeder zweite Gitarrist und Fan, wenn er JP mal so nahe gewesen wäre :-P
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Hmm hahaha irgendwie kam mir das mit dem unsympathisch auch so ein
bischen hoch weil er schon sehr vordegründig sein Image als JP´s VERY VERY good Friend verbreitet ..aber natürlich kennt man den Mann ja eh nur über Myspace also der Eindruck ist sowieso sehr subjektiv!!!
citrONE
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007, 18:54

Beitrag von citrONE »

JP scheint echt nur noch dieses Shirt zu tragen :shock: Ober er darin auch pennt?
Unnamet!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

citrONE hat geschrieben:JP scheint echt nur noch dieses Shirt zu tragen :shock: Ober er darin auch pennt?
Vielleicht gibt es das Shirt auch als Schlafanzug :lol:

Was mir auffällt ist das sowohl MP als auch JP unter grauen Haaren leiden, MP wäre ohne Färbemittel Mausgrau und JP´s Bart wird auch regelmäßig gefärbt :wink:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Was mir auffällt ist das sowohl MP als auch JP unter grauen Haaren leiden, MP wäre ohne Färbemittel Mausgrau und JP´s Bart wird auch regelmäßig gefärbt :wink:
Tja, sowas kommt nunmal leider im ALter :wink: .
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Was mir auffällt ist das sowohl MP als auch JP unter grauen Haaren leiden, MP wäre ohne Färbemittel Mausgrau und JP´s Bart wird auch regelmäßig gefärbt :wink:
Tja, sowas kommt nunmal leider im ALter :wink: .
Bei mir zum Glück noch nicht :D
Bild
Antworten