Was ihr immer schonmal von JP wissen wolltet !

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Superstring hat geschrieben:Spielt eins seiner Kinder auch nicht Gitarre?
ja soweit ich weiß schon .. das hat er glaub ich mal in einem interview erwähnt.
und er meinte doch auch dass seine kinder alle recht musikalisch wären...

ich such das interview bei gelegenheit mal um mich zu vergewissern...
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:Bild
Das bedeutet noch lange nicht das er auch Gitarre spielt um dieses unkommentierte Foto mal zu kommentieren...
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich möchte mal kurz was zum Foto sagen, auch wenns etwas Off Topic ist.

Kann es sein, dass da ein Sustainer drin ist??? Ersten ist der Hals PU ein anderer und zweitens sind da mehr Knöppe dran! Weiß da einer was genaues und kann meine Vermutung bestätigen?

Ansonsten würde mich interessieren, was er für Sportarten mag (neben Body Building :lol: ) und ob er auch welchen aktiv ausübt.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Ich möchte mal kurz was zum Foto sagen, auch wenns etwas Off Topic ist.

Kann es sein, dass da ein Sustainer drin ist??? Ersten ist der Hals PU ein anderer und zweitens sind da mehr Knöppe dran! Weiß da einer was genaues und kann meine Vermutung bestätigen?
Verdammt, dass ist mir noch nie aufgefallen :shock:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Axel hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:Ich möchte mal kurz was zum Foto sagen, auch wenns etwas Off Topic ist.

Kann es sein, dass da ein Sustainer drin ist??? Ersten ist der Hals PU ein anderer und zweitens sind da mehr Knöppe dran! Weiß da einer was genaues und kann meine Vermutung bestätigen?
Verdammt, dass ist mir noch nie aufgefallen :shock:
Ach, da ist ja noch ein Kind auf dem Foto :lol: .

Das war das erste was ich gesehen habe. Immer erst die Gitarre! :lol:
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Hans Muff hat geschrieben:Ich möchte mal kurz was zum Foto sagen, auch wenns etwas Off Topic ist.

Kann es sein, dass da ein Sustainer drin ist??? Ersten ist der Hals PU ein anderer und zweitens sind da mehr Knöppe dran! Weiß da einer was genaues und kann meine Vermutung bestätigen?

Ansonsten würde mich interessieren, was er für Sportarten mag (neben Body Building :lol: ) und ob er auch welchen aktiv ausübt.

stimmt das scheint wirklich ein sustainer zu sein, zumindest ist bei der einen vai-sustainergitarre die anordnung und zahl der extrapotis genau gleich, was daraufschließen lässt.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

jap. hab dazu mal im amerikanischen forum gelesen, dass music man zusammen mit petrucci mit sustainern experimentierte. sieht aber nicht schön aus der chickenhead auf der white sparkle klampfe. ^^

quelle dazu hab ich leider nicht.

naja. man muss ja nicht alles kommentieren. dachte eh, dass dieses bild allseits bekannt ist. wollte es nur kurz in erinnerung rufen, ob er nun gitarre spielt, oder nicht ;) .

wäre auf jeden fall ein geiles einsteigerequipment :twisted:
elcapitan

Beitrag von elcapitan »

ich nehm mal an, dass jp noch mehr solche "customized"-gitarren hat, welche nicht im laden zu kaufen sind....
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

elcapitan hat geschrieben:ich nehm mal an, dass jp noch mehr solche "customized"-gitarren hat, welche nicht im laden zu kaufen sind....
seine doubleneck beispielsweise ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

JP sagte mal das er kein großer Sammler von Gitarren ist und fast keine seiner alten Ibanez Gitarren mehr hat :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:JP sagte mal das er kein großer Sammler von Gitarren ist und fast keine seiner alten Ibanez Gitarren mehr hat :wink:
hat ja vor nem jahr oder so alle seine frau auf ebay vertickt ;)
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Purple Cicada hat geschrieben: hat ja vor nem jahr oder so alle seine frau auf ebay vertickt ;)
wieviele frauen hatte er denn? und wieso vertickt er sie bei ebay?







;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Im jp.com Forum hat sich ein guter Bekannter von DT angemeldet und postet hier und da doch recht interessante Dinge: http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=48619

Hier ein Beispiel was ja viele schonmal wissen wollten:

Quote:
Originally Posted by Visage
Since you speak to John, could you do us a favour and ask him to drop by on his forum some time soon.


Wow,you must have Esp because, well one thing I've been trying to get the guys in D.T.to get myspace pages.and after probably months i finally got Charlie Dominici(ex;D.T) to get one.
I JUST asked John again last sat and as of right now,i really don't believe it will happen.(to be honest,he's really NOT a computer guy)however he knows whats going on through family and friends...
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ahja rich brymer. bin schon auf myspace und youtube auf ihn gestoßen... unterricht beim großen meister gehabt zu haben is sicher geil :yeah:
Antworten