Seite 1 von 1

John Petrucci Live Rig Tour 2011

Verfasst: 20.10.2011, 12:53
von Axel

Verfasst: 20.10.2011, 14:25
von guitarrero
HAHAHAHAHA! Wie sein ehemals riesiger Doppelkühlschrank geschrumpft ist und nun alle Effekte (abgesehen von den paar Treterchen) aus dem AxeFX kommen... legendär! Sowas wär echt mal eine Überlegung wert. Ein Axe als Effekteinheit ins Rack integriert und für Aufnahmen dann auch als Ampsim... ziemlich nice!
Geniales Rack auf jeden Fall und in der Tat verhältnismäßig "simpel". Chapeau!

Verfasst: 20.10.2011, 18:15
von Hans Muff
Oh ja, das ist schon sehr kompakt für seine Verhältnisse. Aber gut. So hat er nach wie vor immer noch die gleichen, wenn nicht noch mehr Möglichkeiten als zuvor.

Verfasst: 26.10.2011, 12:29
von joe web
hier noch ein video zu seinem live-rig.
rebecca dirks von PG hat sich mit matt unterhalten....ziemlich cooles video, mit vielen details.

http://www.youtube.com/watch?v=9QXLuyIoCtI