John Petrucci Live Rig Tour 2011

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

John Petrucci Live Rig Tour 2011

Beitrag von Axel »

Bild
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von guitarrero »

HAHAHAHAHA! Wie sein ehemals riesiger Doppelkühlschrank geschrumpft ist und nun alle Effekte (abgesehen von den paar Treterchen) aus dem AxeFX kommen... legendär! Sowas wär echt mal eine Überlegung wert. Ein Axe als Effekteinheit ins Rack integriert und für Aufnahmen dann auch als Ampsim... ziemlich nice!
Geniales Rack auf jeden Fall und in der Tat verhältnismäßig "simpel". Chapeau!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Oh ja, das ist schon sehr kompakt für seine Verhältnisse. Aber gut. So hat er nach wie vor immer noch die gleichen, wenn nicht noch mehr Möglichkeiten als zuvor.
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

hier noch ein video zu seinem live-rig.
rebecca dirks von PG hat sich mit matt unterhalten....ziemlich cooles video, mit vielen details.

http://www.youtube.com/watch?v=9QXLuyIoCtI
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten