GITARRENSTUNDE MIT JOHN PETRUCCI & MATT HEAFY

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

GITARRENSTUNDE MIT JOHN PETRUCCI & MATT HEAFY

Beitrag von Axel »

Nun ist auch der vierte Teil des Fachgesprächs der Gitarristen Matt Heafy (TRIVIUM) und John Petrucci (DREAM THEATER) veröffentlicht, was bedeutet, dass ihr euch die komplette Aufzeichnung ansehen könnt. Hier sind also alle Teile in der entsprechenden Reihenfolge:

http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=116968
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

also finds ganz nett. Denke aber jeden fortgeschrittene Gitarristen der sich schon mal mit Johns Spiel beschäftigt hat war da nichts neues dabei. Man sieht auf jeden Fall das die Roadrunnertruppe insgesamt echt cool drauf ist und die genau wissen wonach der Fan verlangt. ;)
Antworten