Seltene Fotos von John Petrucci

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Seltene Fotos von John Petrucci

Beitrag von Axel »

Rena war so freundlich uns mal ein paar wirklich seltene Fotos von ihrem Mann John Petrucci zu liefern :shock: :D


Rena´s Kommentar: Here is one you don't see often
Bild


Rena´s Kommentar: His other suit...
Bild
Zuletzt geändert von Axel am 05.05.2010, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Mit den Bildern habe ich grade einigen Personen den Tag erhellt :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich finde das mit seiner Tochter wirklich klasse und wundere mich das Rena sowas online stellt, hoffentlich gibt das mal keinen Ärger mit John...
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

WOW! Supergeniale Bilder.....jaja der kleine Mafioso *lol*
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Axel hat geschrieben:Ich finde das mit seiner Tochter wirklich klasse und wundere mich das Rena sowas online stellt, hoffentlich gibt das mal keinen Ärger mit John...
Ja, ein sehr hübsches Bild! Ich hoffe aber auch, dass Rena das mit John vorher abgeklärt hat ;-)
Ich frag mich grade nur, welche der beiden Töchter das ist :-P
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Pieps hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Ich finde das mit seiner Tochter wirklich klasse und wundere mich das Rena sowas online stellt, hoffentlich gibt das mal keinen Ärger mit John...
Ja, ein sehr hübsches Bild! Ich hoffe aber auch, dass Rena das mit John vorher abgeklärt hat ;-)
Das habe ich auch schon gedacht und glaube wenn nicht ist John bestimmt ziemlich sauer weil er von seinem Privatleben meist nicht viel verrät, aber besonders das letzte Foto finde ich sehr symphatisch, weis aber leider (noch) nicht welche Tochter das ist.

Auf dem ersten sieht man das er italienischer Herkunft ist :wink:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

naja vielleicht is rena nicht ganz damit einverstanden, dass er immer das gleiche t-shirt anhat in letzter zeit :wink: dann wollt sie wohl nur zeigen, dass er auch was anderes hat
:lol:
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Ich denk ja ma, dass Rena weiß, wo die Bilder dann gepostet werden und das die "die Runde" machen könnten... Von daher wird's klar gehen...

Aber saucool 8) :D
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Die Bilder sind echt voll cool 8) :D

Das erste hat irgendwie ein bißchen was von Mafiosi-Style.

Das zweite Bild mit seiner Tochter ist wirklich schön. Richtig was für das Familienalbum.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Pieps hat geschrieben:Mit den Bildern habe ich grade einigen Personen den Tag erhellt :D
versteh ich nich




aber coole bilder
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Coolschrank hat geschrieben:
Pieps hat geschrieben:Mit den Bildern habe ich grade einigen Personen den Tag erhellt :D
versteh ich nich




aber coole bilder
vllcht hat axel die bilder von pieps.

hey ich will auch so weiße handschuhe. :twisted: ;)


also das erste bild ist ja echt cool. :D das zweite. zeigt halt den familienmenschen John ;) . gehört ja fast schon zu "eure fragen an JP" das bild. da hatten wir ja übers privatleben geredet ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:
Coolschrank hat geschrieben:
Pieps hat geschrieben:Mit den Bildern habe ich grade einigen Personen den Tag erhellt :D
versteh ich nich




aber coole bilder
vllcht hat axel die bilder von pieps.

hey ich will auch so weiße handschuhe. :twisted: ;)


also das erste bild ist ja echt cool. :D das zweite. zeigt halt den familienmenschen John ;) . gehört ja fast schon zu "eure fragen an JP" das bild. da hatten wir ja übers privatleben geredet ;)

1. Nein ich habe die Bilder nicht von Pieps, sondern JP´s Frau hat sie höchstpersönlich gepostet.

2. Ja ich hatte erst auch überlegt die Bilder in den "Eure Fragen an JP" Thread zu stellen aber dann waren mir die Fotos doch einen eigenen Thread wert :wink:
Bild
Benutzeravatar
jaypy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 18.05.2007, 13:59
Wohnort: Wiehl

Beitrag von jaypy »

Naja, das JP nicht viel von seinem Privatleben erzählt, heiß ja noch nicht, dass es auch geheim ist.

Manchen muss man halt was aus der Nase ziehen, während andere munter drauf los plappern...

Ist aber jetzt nur (m)eine Vermutung...
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

im ersten foto könnte john fast ein bänker oder versicherungsagent sein - den style kenn ich sehr gut. ;)

die tochter ist rena ja wie aus dem gesicht geschnitten.
echt klasse bilder!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ich finde die bilder auch sau cool!!

das erste hat wirklich was italienisches ... The "Big Boss" ^^

und das zweite ist einfach zu schön!! Ich glaube nicht, dass JP etwas dagegen hat ...
die bilder tragen meiner meinung nach auch sehr zu seiner Symphatie bei!! find ich echt
klasse!!

Und ihn mal in anderen Klamotten zu sehn find ich auch toll =)
aber auf platz 1 steht bei mir immer noch JM im Schlafanzug auf der DVD von SC :lol: 8)
Bild
Antworten